ANZEIGE
Starreporter SleepOverGreenland hat weder Kosten noch Mühen gescheut und berichtet direkt aus dem Zentrum des Geschehens (MIT).Trophy-Women sind aber noch mehr so "Danuta macht gerade ihren Master in Biochemie am MIT".
Hier wimmelt es wirklich von Trophy-Women. Man kommt aus dem Sabbern kaum mehr raus. Gut, langbeinig hätte ich mir jetzt etwas länger vorgestellt, aber bei durchschnittlich 1,60m Gardemass kann Langbeinigkeit auch schon ganz schön langbeinig sein. Dafür meistens ein BMI, das würde bei Air India glatt für einen Bodenjob reichen. Gibt es eigentlich Jeans in 38/24 oder wird da etwas Leinentuch nach dem Kauf abgeschnitten? Zumindest die Haarfarbe entspricht dem Wunsch der Ferrarifahrer. Rot in allen Nuancen, sieht nach Naturrot aus, wenn ich gleichzeitig die Sommersprossen und den hellen Teint betrachte. Last but not least die sexy Hornbrille in schwarz oder zumindest dunkel als modisches Accessoire, da hätte sich Loddar vermutlich kaum noch halten können. Gerne wird hier das wallende Haar zum Pferdeschwanz gebündelt, wobei einige diese sexy Trophy-Women auch zum doppelten Schwanz jeweils hinter einem Ohr tendieren.
Alles in allem ein Schlaraffenland für die nächste Eroberung und hier wimmelt es nur von solchen Exemplaren.
Damit ich nicht gleich von so einer Trophy-Women abgeschleppt werde habe ich eben sicherheitshalber mit meiner billig aussehenden silbernen AMEX bezahlt. Man stelle sich vor, ich hätte die schwarze..., nein darüber will ich gar nicht nachdenken.