Erlebnisse mit arroganten HONs

ANZEIGE

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.012
13.594
FRA/QKL
ANZEIGE
Trophy-Women sind aber noch mehr so "Danuta macht gerade ihren Master in Biochemie am MIT".
Starreporter SleepOverGreenland hat weder Kosten noch Mühen gescheut und berichtet direkt aus dem Zentrum des Geschehens (MIT).

Hier wimmelt es wirklich von Trophy-Women. Man kommt aus dem Sabbern kaum mehr raus. Gut, langbeinig hätte ich mir jetzt etwas länger vorgestellt, aber bei durchschnittlich 1,60m Gardemass kann Langbeinigkeit auch schon ganz schön langbeinig sein. Dafür meistens ein BMI, das würde bei Air India glatt für einen Bodenjob reichen. Gibt es eigentlich Jeans in 38/24 oder wird da etwas Leinentuch nach dem Kauf abgeschnitten? Zumindest die Haarfarbe entspricht dem Wunsch der Ferrarifahrer. Rot in allen Nuancen, sieht nach Naturrot aus, wenn ich gleichzeitig die Sommersprossen und den hellen Teint betrachte. Last but not least die sexy Hornbrille in schwarz oder zumindest dunkel als modisches Accessoire, da hätte sich Loddar vermutlich kaum noch halten können. Gerne wird hier das wallende Haar zum Pferdeschwanz gebündelt, wobei einige diese sexy Trophy-Women auch zum doppelten Schwanz jeweils hinter einem Ohr tendieren.

Alles in allem ein Schlaraffenland für die nächste Eroberung und hier wimmelt es nur von solchen Exemplaren. (y)

Damit ich nicht gleich von so einer Trophy-Women abgeschleppt werde habe ich eben sicherheitshalber mit meiner billig aussehenden silbernen AMEX bezahlt. Man stelle sich vor, ich hätte die schwarze..., nein darüber will ich gar nicht nachdenken. :D

E

embraer

Guest
1. winke mindestens mit der schwarzen Amex, gerne auch mit der aus echtem Edelmetall, dazu gab´s hier mal einen Thread
2. wedele mit dem Scheckbuch
3. deute an, daß Du gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe bist und Deine Zeit auf Erden begrenzt ist
4. erzähle von der Jacht, dem Chalet in St. Moritz und natürlich von der einsamen, kalten Villa sowie den vielen Wagen, die bewegt werden müssen
5. Pferde oder Shopping je nach Frauentyp erwähnen, manchmal auch beides

Und ganz zum Schluß: you get what you pay for... :p ;)

Hier ich bin der :D wir sollten uns wirklich kennenlernen (y)

Es wundert mich das hier noch niemand über Frauen berichtet die den HON Status angeblich verfügen und den gnadenlos ausnutzen :mad: mit Higheels, sexy Dress und so :)

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Herrliche Kommentare!!! Leben und leben lassen - egal ob schoen, reich, klug, oder halt nicht. Hauptsache der HON sitzt alleine in der Limo und mit seinesgleichen in der LH First, egal ob mit oder ohne Trophy Wife, nur bitte nicht bei Oman Air mit den Mitgliedern der Errorfare Facebook Gruppe. ;)

S

SebastianB

Guest
Dann auf nach Cambridge und mitten rein ins Central Square. ;)

Vermutlich stürzen sich jetzt alle auf die verfügbaren Prämienflüge nach Boston. :D

Sind wir hier alle Masochisten, die auf Boxenluder fliegen:LOL:

Hoffe dennoch, es ist klar, dass es hierzulande durchaus Paare mit großem Altersunterschied UND gleichen finanziellen Verhältnissen gibt, worin der Mann als Partner geliebt wird, ohne dass er die Frau haushält;) Oft vorkommend im Milieu, wo Menschen verschiedener Altersklassen auf Augenhöhe miteinender arbeiten und sich somit eine gewisse "Alterslosigkeit" in der gegenseitigen Wahrnehmung einpendelt.

So, nun dürfen wir umso politisch unkorrekter zurück zu den Schl*****(y)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
Hauptsache der HON sitzt alleine in der Limo und mit seinesgleichen in der LH First

Damit mal eins ganz klar ist! :-(

Ein Förschd Klaaas Gast ist bestenfall geduldet im HON Umfeld. Das sind so komisch Neureiche, die meinen, dass sie sich mit einem F Ticket einen HON Status auf Zeit erkaufen können.

Wegen mir kann der Erwerb von F Tickets komplett untersagt werden.
Dann kann sich Lufthansa endlich darauf konzentrieren uns HONs richtig den Hintern zu pudern und aus der F eine HON Exclusive Class machen (y) =;

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.821
11.807
irdisch
Ich glaube, der Trend geht generell eher in die Gegenrichtung: Sofortpeaks für alle bei richtiger Buchungsklasse.
Außerdem ist es das FCT, nicht das HT.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.230
1.122
im Paralleluniversum
Ich glaube, der Trend geht generell eher in die Gegenrichtung: Sofortpeaks für Alle bei richtiger Buchungsklasse.

Deswegen geht mir ja auch LH in letzter Zeit am Allerwertesten vorbei.
Jetzt wo jeder Schnösel die Perks geniessen soll, die man sich vorher als HON fein säuberlich exklusiv gesichert hat, ist der HON nichts anderes mehr als Golfen. Früher etwas Besonderes, heute kanns jeder H-IV Empfänger machen. HON ist zum Massenprodukt verkommen. Selbst meine Putzfrau kann heute den HON machen. Wo ist da noch der Reiz?

Ich suche mir die neuen Abenteuer :D

• Like
Reaktionen: Matzinger

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
So, jetzt kommen wir mal zurück zum Thema und erzählen lustige HON-Geschichten.
Ich bin eben aus LH726 MUC-PVG raus, saß auf 1A. F insgesamt nur mit 3 Pax besetzt und auch der FA meinte "wir sind heute nur zu dritt". Kurz vorm boarding completed zog noch ein Mann vorbei mit First Ticket-Sleeve in der Hand und setzte sich auf 2A. Wurde erstmal ganz normal behandelt, aber nach dem Start größere Diskussion mit der Purserin. Danach war der Mann weg.

Also hab ich den FA drauf angesprochen. "Das war ein HON, der angeblich sein Ticket verwechselt hat." Er hatte zwar tatsächlich 2A, aber das war von seinem Zubringerflug und hatte das Ticket gaaanz aus Versehen in einem First Ticket-Sleeve stecken.
Geht's noch dummdreister?

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ich kann nur von guten Erlebnissen berichten:
Letztens: BKK-ZRH in F, ich auf 1A ( die PA von LX ist zu mir in die Lounge gekommen und wir haben von 2 irgendwas auf 1A geändert). Dann kam die Dame gegen 23 Uhr und hat mich zum Flieger gebracht. Vorm Finger nochmals warten, da kam schon die nächste Dame mit einem Mann, ca. 50 europäisches Aussehen auf uns zu, nun standen wir zu zweit.
Ich fragte Ihn, ob er Deutsch sprechen würde, was er im netten Schweizerdeutsch bestätigte. Dann fragte ich, ob er auch F fliegen würde, er verneinte und meinte C, ich sofort: Dann sind Sie sicher HON, er lachte und meinte JA, er sei HON und wolle gar nicht F fliegen, in der C schläft es sich auch super. Dann gings los, ich in die F, er verschwand Richtung C, keine 2 min später kam er mir mit lächeln im Gesicht entgegen und meinte: manchmal, ganz selten, hat der HON auch vorteile, die Damen hatten Ihm 1A zugewiesen, was uns beide verwirrte, er setzte sich dann auf 1B? also "neben" mich. Wir haben uns wunderbar amüsiert und Er erzählte mir, dass die PAs, welche ganz aus dem Häuschen gewesen seien, Ihm erzählt hätten, dass ich gerade erst 18 geworden sei und doch schon F fliegen würde, wo wir mit lachen feststellten, dass das schon an den Datenschutz gehen würde :D.
Er flog dann weiter nach LED, ich nach DUS, sehr sehr netter geselle, wartete sogar noch an der Siko auf mich und zeigte mir den Weg in die FCL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Robina McA

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich kann nur von guten Erlebnissen berichten:
Letztens: BKK-ZRH in F, ich auf 1A ( die PA von LX ist zu mir in die Lounge gekommen und wir haben von 2 irgendwas auf 1A geändert). Dann kam die Dame gegen 23 Uhr und hat mich zum Flieger gebracht. Vorm Finger nochmals warten, da kam schon die nächste Dame mit einem Mann, ca. 50 europäisches Aussehen auf uns zu, nun standen wir zu zweit.
Ich fragte Ihn, ob er Deutsch sprechen würde, was er im netten Schweizerdeutsch bestätigte. Dann fragte ich, ob er auch F fliegen würde, er verneinte und meinte C, ich sofort: Dann sind Sie sicher HON, er lachte und meinte JA, er sei HON und wolle gar nicht F fliegen, in der C schläft es sich auch super. Dann gings los, ich in die F, er verschwand Richtung C, keine 2 min später kam er mir mit lächeln im Gesicht entgegen und meinte: Manchmal, ganz selten, hat der HON auch vorteile, die Damen hatten Ihm ein 1A zugewiesen, was uns beide verwirrte, er setzte sich dann auf 1B? also "neben" mich. Wir haben uns wunderbar amüsiert und Er erzählte mir, dass die PAs, welche ganz aus dem Häuschen gewesen seien, Ihm erzählt hätten, dass ich gerade erst 18 geworden sei und doch schon F fliegen würde, wo wir mit lachen feststellten, dass das schon an den Datenschutz gehen würde :D.
Er flog dann weiter nach LED, ich nach DUS, sehr sehr netter geselle, wartete sogar noch an der Siko auf mich und zeigte mir den Weg in die FCL.

Plätze in LX F: 1A - 1D - 1G - 1K

analog in Reihe 2. Also sass er wohl auf 1D; was aber nicht direkt nebeneinander ist, da der Gang dazwischen ist.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ja, mit 18. Das sind ja tolle Geschichten.(y)
Du fliegst sicher beruflich auch viel Concorde?:D

Bist du nur enttäuscht, dass du die Möglichkeiten nicht besessen hast?
Alles ins Lächerliche ziehen, macht dich lächerlich.
Ich habe bereits Bilder aus der ganz neuen Thai F gepostet, auch hier im Forum, die hab ich natürlich aus dem Internet geklaut, gesessen habe ich dort nie, ich könnte dir sogar das LX F Ticket zeigen. :rolleyes:. Ansonsten weiß ich jetzt, wie du auf deine 2.261 Beiträge gekommen bist.

• Like
Reaktionen: LH 056