Eben in der FCL MUC => Altpapierhändler oder Maximierer?

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.249
11.119
irdisch
Für die Dame zuhause ist es eben nicht gedacht. Dafür steht jetzt vielleicht eine reisende Dame in der Lounge ohne Lesestoff da.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Für die Dame zuhause ist es eben nicht gedacht. Dafür steht jetzt vielleicht eine reisende Dame in der Lounge ohne Lesestoff da.

Als ich heute vorbei kam, lagen noch mindestens fünfzehn Exemplare da - dazu noch ähnlich viele Exemplare von mindestens weiteren fünf verschiedenen Mode-/Frauenmagazine.

Ich denke daher, dass Du Dir keine Sorge um die reisende Dame in der Lounge machen musst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oli20

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.249
11.119
irdisch
Kennt Ihr nicht diese Verzweiflung, wenn gefühlt nur noch die "Dämmstoff aktuell" vom letzten Monat und die chinesische Ausgabe von "Schnürsenkel-Report" im Regal liegen?

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.249
11.119
irdisch
Und mir scheint, Du hast das "gefühlt" überlesen. Ich beziehe es auch nicht nur auf die FCL. Im Ausland gibt es ja manchmal so abgegraste Lounges.
Das entspräche z.B. nur noch Focus und sonen vielfarbigen Umweltbroschüren.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und mir scheint, Du hast das "gefühlt" überlesen. Ich beziehe es auch nicht nur auf die FCL. Im Ausland gibt es ja manchmal so abgegraste Lounges.
Das entspräche z.B. nur noch Focus und sonen vielfarbigen Umweltbroschüren.

Die Diskussion hier und auch meine Antwort bezog sich ausschließlich auf die FCLs. Selbstverständlich ist damit die Situation in den anderen Lounges nicht vergleichbar.