Einreise Dubai

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
ANZEIGE
Hallo,

ich war letztes jahr im November in Dubai. Bei dem Check Out wurde mir allerdings nicht die Minibar für den letzten Tag berechnet bzw danach gefragt, nur die Tage davor wurden normal abgebucht.

Meint ihr, es kann bei der Einreise zu Problemen kommen, weil ich evt noch eine "offene" Rechnung habe?

Bitte ernstgemeinte Antrworten:)

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Das meine ich ernst, es wurde nichts auf die Rechnung gesetzte, da die Minibar meistens gegen 11 Uhr erst kontrolliert wurde und ich früher ausgecheckt habe. Und nachträglich wurde auch nichts abgerechnet, Dubai ist doch eh bisschen strenger. Dachte das bei der Einreise halt erstmal bezahlt werden muss oder so.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.833
118
Und was hat die Immigration mit dem von dir "geprellten" Hotel zu tun?

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Das die das weitergeben haben an die Polizei oder so? Oder denke ich viel zu utpoisch und das juckt die nicht? Das war ja auch nicht absichtlich mit der Minibar...

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Das die das weitergeben haben an die Polizei oder so? Oder denke ich viel zu utpoisch und das juckt die nicht? Das war ja auch nicht absichtlich mit der Minibar...

Eine Garantie wird Dir hier keiner geben, aber ich kann mich nicht vorstellen das es Probleme gibt.

Hättest Du den Betrag danach noch bezahlt, bräuchtest Du jetzt bei der Einreise kein schlechtes Gewissen haben.

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Hab nicht mehr dran gedacht und die haben auch nicht nachgefragt. Zudem hätten sie ja noch abbuchen können, war ja ein Betrag aufg der KK geblockt...

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
962
26
HAM
Naja, habe gesehen, dass die eine ganz komische Adresse in der Hotelrechnung stehen haben von mir. Haben die wohl falsch abgeschrieben,(habe ich vor Ort aber auch nicht kontrolliert)

Zuletzt bearbeitet: