Frequent Flier Bonuses Website - Übersicht von Angeboten für zahlreiche Programme

ANZEIGE

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
66
Nicht uebel fuer ein faules Ei wie ich!

Aber es muesste wirkloch 'boni' und nicht 'bonuses' heissen :eek: .

um es mal frei nach unserem Spaßvizekanzler zu sagen "this is english here". Im Englischen ist Bonuses vollkommen korrekt und der Titelteil ist von SZG auf Englisch gepostet worden.

Danke zudem für die Zusammenstellung, sowas kann echt manchmal ganz praktisch sein im Bonusdschungel :)

bye
Flaw

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
um es mal frei nach unserem Spaßvizekanzler zu sagen "this is english here". Im Englischen ist Bonuses vollkommen korrekt und der Titelteil ist von SZG auf Englisch gepostet worden.
Ehm na ja: "Frequent Flier Bonuses Website - Übersicht von Angeboten für zahlreiche Programme" enthaelt bestenfalls 40% Englische Worte. Aber de bonis no est disputandum, wie die Aegypter sagen.

Ausserdem dachte ich immer das Ding sei Latein oder so was altes. Aber da es hier als URL benutzt wird, duerfte es wohl auch "Bonuesser" heissen. Und ausserdem meinte ich das ja auch nicht als Kritik an szg's Post sondern an der Wahl des Site Namens.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
746
14
Vielleicht ist das korrekt im Ösiland - die brauchen ja schliesslich auch nur 100.000 Meilen für den SEN :cry: