Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Waldstatt - ich hab keine Ahnung, gestern abend hats geschneit, aber über den aktuellen Zustand kann ich nichts sagen. Habe noch nicht aus dem Fenster geschaut.
Strahlender Sonnenschein bei irgendwas knapp unter Null auf der Strecke Karlsruhe - Frankfurt, gerade kurz vor Mannheim. Da hat man mal wieder gut gesehen, wie viel Dampf das AKW Philippsburg in die Luft bläst.
Seit Samstag in Beirut, angenehmes Wetter, bis zu 22 Grad (soll am Donnerstag bis zu 26 Grad werden), heute leider etwas bewölkt und windig (heute mal nicht im T-Shirt unterwegs).
Auf jeden Fall angenehmer, wie in Deutschland.
Berlin-Pankow, 5°C, habe jetzt schon Reisefieber für Januar 2014 /Puerto Rico 3 Wochen... Vorfreude ist schon toll, weil sie LANGE anhält, und aufbaut ;-)
Ich sitze im RE3306 im Hbf Frankfurt Richtung Saabrücken, wo es auf der Strecke gerade Personen im Gleis gibt. Wenigstens hat der Zugebeglieter nett gegrüßt. Das Wetter ist super.