Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Waldstatt - ich hab keine Ahnung, gestern abend hats geschneit, aber über den aktuellen Zustand kann ich nichts sagen. Habe noch nicht aus dem Fenster geschaut.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Strahlender Sonnenschein bei irgendwas knapp unter Null auf der Strecke Karlsruhe - Frankfurt, gerade kurz vor Mannheim. Da hat man mal wieder gut gesehen, wie viel Dampf das AKW Philippsburg in die Luft bläst.

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Seit Samstag in Beirut, angenehmes Wetter, bis zu 22 Grad (soll am Donnerstag bis zu 26 Grad werden), heute leider etwas bewölkt und windig (heute mal nicht im T-Shirt unterwegs).
Auf jeden Fall angenehmer, wie in Deutschland.

Y

YuropFlyer

Guest
Auch in Zürich nur bääääh. Habe leider das schöne Wetter nicht aus NKG mitgebracht :(

D

Detlef59

Guest
Rheinhessen: Dunkelgrauer Himmel, + 6 Grad und ein kalter Wind. Frühling sieht anders aus. :rolleyes:

oj911

Reguläres Mitglied
30.03.2013
35
0
Berlin-Pankow, 5°C, habe jetzt schon Reisefieber für Januar 2014 /Puerto Rico 3 Wochen... Vorfreude ist schon toll, weil sie LANGE anhält, und aufbaut ;-)

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Ich sitze im RE3306 im Hbf Frankfurt Richtung Saabrücken, wo es auf der Strecke gerade Personen im Gleis gibt. Wenigstens hat der Zugebeglieter nett gegrüßt. Das Wetter ist super.