Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
ANZEIGE
Salzburg, Sonne, ca. 8°. Cafe gegenüber hat schon Tische und Sessel rausgestellt. Mittagspause in der Sonne (y)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
386
FRA, eigentlich nur leichter Schneefall, aber mal sehen, was die Winterspezialisten hier daraus machen. In der Lounge in Z isses recht leer und trocken.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Frankfurt, Schneesturm, Sichtweite unter 300m. Von den 6-8 Hochhäusern, die ich sonst von meinem Bürofenster sehe, kann ich nur noch eins erkennen - und das auch nur, weil ich weiß, dass es da ist.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das Wetter ist zum k***** trotz immer mal wieder durch scheinender Sonne, aber eisiger Kälte und Schnee soweit man gucken kann. Und das im sonst schneearmen Hannover. :sick:

Y

YuropFlyer

Guest
In Zürich leicht bewölkt, 8 Grad. Morgen soll es hier auch mies werden, aber dann hock ich zuerst in der Lounge, und dann im Flieger in die Wärme :D

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.188
1.027
im Paralleluniversum
Das Wetter ist zum k***** trotz immer mal wieder durch scheinender Sonne, aber eisiger Kälte und Schnee soweit man gucken kann. Und das im sonst schneearmen Hannover. :sick:

Na freu Dich doch... Ist endlich mal was los in dem Kuhkaff...
Ansonsten besticht Hannover ja eher durch intensive Langeweile.

Im westlichen NRW liegen auch ca. 15 cm Schnee. Super Sache, wenn man ein Auto mit Sommerreifen hat :cry:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.083
10.786
Dahoam
Hier in MUC ist es zwar trüb aber trocken. Bekommen jetzt die ganzen Diversions auf FRA rein. Vier 747 von LH haben wir hier gleichzeitig normalerweise auch nicht am Hof.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.583
10.001
BRU
Hier in BRU schneit es seit gestern auch. Und am Flughafen scheint auch nicht allzu viel zu gehen. Mal wieder Glück gehabt, und gestern gerade noch rechtzeitig zurückgekommen....

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Na freu Dich doch... Ist endlich mal was los in dem Kuhkaff...
Ansonsten besticht Hannover ja eher durch intensive Langeweile.

Im westlichen NRW liegen auch ca. 15 cm Schnee. Super Sache, wenn man ein Auto mit Sommerreifen hat :cry:

Dann warst du in nem anderen Hannover als ich. Ich finds hier eher nicht langweilig.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.494
227
In Belgrad heute Mittag sonnig und sehr angenehm. Haben draußen gesessen und gegessen.
Gestern ca 10 Grad weniger und unangenehmer Dauerregen.

D

Detlef59

Guest
Rheinhessen. Schneehöhe, ca. 20 cm., +/- 0 Grad Celcius. Hat vor ein paar Minuten aufgehört zu schneien. Wahrscheinlich in FRA auch. Die können jetzt ihre Start- und Landebahnen frei räumen. Wenn wir Glück haben, dann war es das mit dem Schnee.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
22 Grad, Sonne. Beim Mittagessen wars ein bisschen zu warm mit langer Hose.
Athen, aber in 2 Tagen muss ich auch ins noerdliche Schneechaos...

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.583
10.001
BRU
22 Grad, Sonne. Beim Mittagessen wars ein bisschen zu warm mit langer Hose.
Athen, aber in 2 Tagen muss ich auch ins noerdliche Schneechaos...

Und ich hoffe, am Freitag abend das Schneechaos hier in BRU zu verlassen :p Fliege diese Woche zum Glück mit A3, und der Flug geht eigentlich immer, sofern der Flughafen nicht wirklich komplett zu hat...