tja. falsches programm halt![]()
Krass.. wie bist du denn an diese Links gekommen?
ganz einfach - im profil kann man seine (temporäre) karte drucken ... die parameter werden dabei einfach (ungeschützt) in der URL übertragen und die daten werden nicht validiert. grober anfängerfehler![]()
Scheint geändert worden zu sein, ich sehe in der Browserzeile beim Ausdrucken der temporären Karte die https-URL nicht mehr. Oder bedarf es zum Sichtbarmachen dieser irgendwelcher Spezialeinstellungen? (IE und Chrome)ganz einfach - im profil kann man seine (temporäre) karte drucken ... die parameter werden dabei einfach (ungeschützt) in der URL übertragen und die daten werden nicht validiert. grober anfängerfehler![]()
Ich glaube, matchen kann man damit gar nichts.. Höchstens in die Lounge kommen bei Vorlegen eines Ausdrucks der temporären Karte.Hab ich was verpasst? Was kann man denn konkret mit der Onlinekarte matchen?
So, gerade nochmal eine e-Mail aus Argentinien bekommen. Mein Account ist nun auf "Aerolineas Plus Platino" umgestellt worden. Gültig ist der Status bis 30.04.2014.
So, gerade nochmal eine e-Mail aus Argentinien bekommen. Mein Account ist nun auf "Aerolineas Plus Platino" umgestellt worden. Gültig ist der Status bis 30.04.2014.