Sonstige: Statusmatch bei Aerolineas (Skyteam)

ANZEIGE

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
618
0
ANZEIGE
Remember thar so as to participate in our Elite Status Match Challenge the company you belong to must have one route operated by Aerolineas Argentinas.
As the company you belong to does not operates Aerolineas Argentinas routes we can`t do the match with our Program. Probiert mit A3*G.

Same here, mit LH SEN :mad:
 
Y

YuropFlyer

Guest
Auch bei mir eine Absage als SEN...

Hat irgend jemand der "Erstanfrager" seinen Account eigentlich wirklich umgestellt bekommen?
 

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
*A Gold bei TK leider auch abgelehnt mit der Begründung, dass TK keine gleiche Strecke fliegt wie Aerolineas...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.422
762
ich hätte einen LAN comodoro zu bieten. der dürfte von den argentiniern mit kusshand gematcht werden - zumal in meinem kontoauszug auch diverse routen drin stehen, die auch AR fliegt ... =;
 
E

embraer

Guest
Update: Nach 10 Tagen noch keine Antwort auf meine Frage. Und natürlich auch noch alles "blau".

Ich habe vor ca. 10 Tagen angerufen. Man sagte mir die Karte werde zugestellt. In meinem Online-Account kann ich allerdings auch nicht erkennen, dass sich etwas getan hätte. Vielleicht kann man dort aber den Status auch einfach nicht sehen.
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Update:
Es gibt nichts Neues.
Hab jetzt eigentlich nur mehr des Spaßes wegen eine Urgenz geschickt.
Werden wohl genau so schnell, wie bei der letzten Nachfrage reagieren. Nämlich gar nicht.
Oder wurde irgendjemand platiniert?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir passiert nichts, obwohl zusage... keine Antwort auf Emails.


Ich denke sie kehren das ganze unter den Teppich...
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.422
762
ich hab' meinen antrag jetzt mal weggeschickt. mal schauen wie schnell die argentinier sind ;)
 
E

embraer

Guest
ja, und das war's dann auch mit den AR-Kontakten. Nachher meldet sich niemand mehr.

Ja, so ist es mir auch ergangen. Am Telefon beschönigen sie alles, aber hinterher hört man nix mehr. Mit dieser Airline werde ich nie mehr fliegen, soviel ist sicher.