Sonstige: Statusmatch bei Aerolineas (Skyteam)

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Naja aber selbst mit Status stößt man ja auf Probleme, wollte heute mal testweise bei Czech Airlines den Status hinzufügen und Aerolineas Argentinas existiert in deren Dropdown Menü gar nicht :confused:

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Naja aber selbst mit Status stößt man ja auf Probleme, wollte heute mal testweise bei Czech Airlines den Status hinzufügen und Aerolineas Argentinas existiert in deren Dropdown Menü gar nicht :confused:

Ist dein Account Gold? Oder auch noch blau, wie bei mir?

Das dauert sicherlich wieder 2-3 Monate bis mal endlich die Karte eintrudelt...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Bei einem Kaufpreis von ca 500 Euro für PS dürfte sich soetwas nicht wirklich lohnen denke ich ;)

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
456
110
DRS
Da bin ich wohl der erste, der abgewiesen wurde mit folgender Begründung

Remember thar so as to participate in our Elite Status Match Challenge the company you belong to must have one route operated by Aerolineas Argentinas.
Wurden wohl zu viele Anfragen.

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.364
341
FRA

Remember thar so as to participate in our Elite Status Match Challenge the company you belong to must have one route operated by Aerolineas Argentinas.

Mit welchem Status wolltest du matchen?

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1

Du matchst von einem *S und regst dich nun auf weil sie es ablehnen ? :eek:

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Nee, nee, damit werden die auf der Website abgebildeten Carrier (UA & Co) gemeint sein.

Verflucht, das ärgert mich gerade, hätte den gut gebrauchen können, da letztes Jahr bei FB knapp verpasst.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.985
2.252
welch weise entscheidung der argentinier :rolleyes: warum sollten die sich auch für kunden interessieren, die am anderen ende der welt wohnen und haj-muc-dus-fra-nue oder ähnlichen für AR uninteressanten krampf fliegen ...

bash0r1112

Reguläres Mitglied
04.06.2011
34
0
Shanghai

Das wars wohl. Versucht mit M&S Elite+

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Bleibt die kleine Resthoffnung, dass sie nur noch nichts vom neuen TK-Flug nach EZE über GIG wissen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: amazing
Y

YuropFlyer

Guest

Das wars wohl. Versucht mit M&S Elite+

Sprich, eine Strecke welche Aerolineas Argentinas anbietet, muss von der Konkurrenz, von welcher man matchen will, auch geflogen werden?

SEN (LX-SEN reicht? Oder wird unterschieden?) hat Routen nach EZE, aber die Argentinier das richtige Gegenstück?

Soll ich es probieren damit?