ANZEIGE
Naja, ich denke das es dann recht schnell in Richtung Zweit Boxer geht. Wobei ich da unentschieden bin 993 oder G-Modell.
Beides, ganz klar! und noch 959, der war seiner Zeit voraus, meine Mama hat noch einen mit 73tkm auf der Uhr.
Naja, ich denke das es dann recht schnell in Richtung Zweit Boxer geht. Wobei ich da unentschieden bin 993 oder G-Modell.
993, ganz klar!
Beides, ganz klar! und noch 959, der war seiner Zeit voraus, meine Mama hat noch einen mit 73tkm auf der Uhr.
nene so klar ist das nicht. technisch ist der 993 besser - klar, aber optisch siegt das G - Modell.
für den Preis eines knapp 20 Jahre alten 993 kriegste auch einen 5-6 Jahre alten Wasserkocher 997 oder gleich zwei 996 Spiegeleier bei annähernd gleichen Kilometerständen. Bei letzteren aber mit großen Chancen auf weiteren Wertverlust.![]()
Schade.
Dann bleiben nur 4712 und ich im Club.
Wenn nen 993, dann einen der letzten Turbo mit WLS.
Aber für den Preis kannsde fast nen neuen kaufen...
Das ist der Grund warum ich mich für den 997 (Blk Edt.) entschieden habe. Lieber ein zwei, drei Jahre altes Auto mit recht aktueller High Tech, als einen "Oldtimer". Beim 911er geht es ja auch ein wenig darum "State Of The Art" Technik zu fahren.
Na, wenn die Entscheidung schon gefallen ist: herzlichen Glückwunsch!![]()
...wann schenkst Du mir denn jetzt eigentlich den alten Puch-Gaul ?Mein Ältester ist ein G300 mit 88PS aus 1986, meine Mutter hat diverse ältere, z.B. Horch, Adler usw...
...wann schenkst Du mir denn jetzt eigentlich den alten Puch-Gaul ?
Fünfzylinder Diesel müssen doch ein Alptraum für Dich sein...bei mir bekommt er sein Gnadenbrot - versprochen.
War das nicht schon ein 6 Zylinder?
200D 4
240D 5
300D 6
???
...wann schenkst Du mir denn jetzt eigentlich den alten Puch-Gaul ?
Fünfzylinder Diesel müssen doch ein Alptraum für Dich sein...bei mir bekommt er sein Gnadenbrot - versprochen.
Edit: Und neben meinem 107er von 87 fühlt er sich bestimmt wie zu Hause...
Bin bereits im Alter von 13 Jahren auf Unimog, Güldner-Traktoren und W126 geschult worden... (Auf dem Land ging so etwas...)Haat Du auch die Kraft die Züge zur Betätigung der Differentialsperren zu ziehen?
Haat Du auch die Kraft die Züge zur Betätigung der Differentialsperren zu ziehen?
Ich kenne ja den hertzlosen Ford Mondeo
Ford habe ich auch einen, mit so einem Springpferd am Kühler!