MRs für Preferred Status Race (US)?

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
ANZEIGE
Ich bastele gerade mit am Chairman-Run für Owflyer.
Das "Meilenmonster" besteht jetzt aus 18077 Entfernungsmeilen (lyh-clt-fll-clt-phx-anc-phx-phl-sju-phl-phx-las-phx-clt-lyh) für 1375 USD (in Eco, auf Upgrades wird aus Statusgründen gehofft), fliegbar an einem langen Wochenende.

Welche anderen günstigen langen Rennstrecken außer FLL-SEA oder FLL-LAS (alle < 120 USD), die man optimieren könnte, kennt Ihr?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
Gerade noch gefunden:
FLL-LAX (via CLT oder PHL)
99 USD

FLL-CLT-PHX-PDX 129 USD

FLL-CLT-SAT 87 USD

TPA-PHL-SEA 99 USD

Exkurs für die First-Fritzen: FLL-CLT-PHX-SLC oder TPA-PHL-LAX 434 USD ++ in First.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ja, für United. US ist eher dünn gesäht.

Liegt wohl daran, dass US Airways eine nicht unerhebliche Zahl an Elite Members nach den teilweise recht wagemutigen negativen "Enhancements" des Dividend Miles Programms an andere Airlines verloren hat...

Die Vielzahl der verbleibenden Leute ist durch die Promos im ersten Halbjahr 2009 bereits requalifiziert...
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Gerade noch gefunden:
FLL-LAX (via CLT oder PHL)
99 USD

FLL-CLT-PHX-PDX 129 USD

FLL-CLT-SAT 87 USD

TPA-PHL-SEA 99 USD

Exkurs für die First-Fritzen: FLL-CLT-PHX-SLC oder TPA-PHL-LAX 434 USD ++ in First.

Wo hast du denn das bitte gefunden? Wenn ich bei us airways das suche, finde ich z.b. für FLL-LAX nichts unter 198 USD ex Tax...
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Sorry, aber da finde ich nichts unter 198 USD plus tax...

hast du 5.12 hin und 5.12 wieder retour oder welches Datum hast du als Retour eingegeben? Selbst bei der weekly view unter low fare finder finde ich nicht deinen Preis.


Edit:Oder meinst du 99 USD für oneway ?? Das würde ja hinkommen....
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Alle Preise oW. Es geht ja darum quer durch die Pampa zu kurven und Meilen einzusammeln. Reguläre returns sind dafür eher hinderlich, zumal US Einzelsegmentpreise hat, welche die verrücktesten Touren erlauben.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
Zu Hilf. Ich sitze schon den ganzen Tag häppchenweise am nächsten WE für Owflyer. Nach dem dieswochenendlichen Flugwahnsinn (LYH-CLT-FLL-PHX-SEA-PHX-LAX-PHL-BOS-CLT-LYH) fehlen noch 8400 Meilen.

Prämisse:
- Wenn es irgendwie geht nicht so stressig wie diesmal.
- Die Nächte am Boden
- möglichst billig
- nur auf US-Flugzeugen
- Abflughäfen LYH oder ROA
- ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Nacht (Montag wieder ins Büro)

Wenns nicht groß über Denver rausginge wäre er wegen Zeitverschiebung auch nicht böse.

FLL-CLT/PHL-SJU und retour ginge an einem Tag, bringt ca. 4400 Meilen, aber mit An- und Abreise kann er das nicht zweimal machen. Freitag Nachmittag braucht er für die Anreise nach FLL und Sonntag für die umsteigereiche Rückreise, und dann wird es wieder zu teuer.

Als Maximum habe ich bisher rausgekriegt:
lyh-clt-las-phx-ind-clt-msy-dca-bos-clt-lyh
mit Übernachtung in LAS und MSY. Gibt 7185 Meilen für 799 USD, weil der Flug LAS-IND 200 EUR teurer ist wegen den Anschlüssen (sonst gäbe es den für 99 USD).

Eine Zeitzone mehr gibt:
roa-clt-san-phx-ind-clt-msy-dca-bos-dca-clt-lyh, 7377 Meilen für 735 USD. (ROA-SAN könnte man für 200 USD in F upgraden)

Weiß jemand günstige US-Langstrecken, von denen man auch wieder bezahlbar wegkommt? Seattle ist schon nett, aber man kommt nur zu recht teueren Preisen wieder Richtung Osten weg :(
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
Endergebnis:

roa-clt-phx-lax -phx-tus-phx-phl-ind- clt-mco-clt-bos-clt-lyh

8547 Meilen

992 USD (zu teuer)

Schlafen in: LAX und IND

kann nichts billigeres buchen :cry: US blockiert immer, wenn die Anschlussflüge < 60 min Abstand haben, und seien es auch nur 2 min :cry:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
kann nichts billigeres buchen :cry: US blockiert immer, wenn die Anschlussflüge < 60 min Abstand haben, und seien es auch nur 2 min :cry:

Das muss dann aber wohl mit der Website zu tun haben, auf der Du buchst. ;)
Die MCT ist in den meisten Städten unter 60 Minuten.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
42
MUC
Das muss dann aber wohl mit der Website zu tun haben, auf der Du buchst. ;)
Die MCT ist in den meisten Städten unter 60 Minuten.

Na klar die Website. Steht ja da: US blockt, bei Multi-City. Aber Einzeltickets gehen ja auch.
Und: ICH buche nicht. Ich suche und plane und leite dann meine Vorschläge weiter, wie immer.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Letztes Segment ist jetzt gebucht:

LYH-CLT-LAX-PHX-SEA-PHX-LAX-CLT-LYH

Hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, aber der leg LAX-SEA für $ 69,00 oW ist meilentechnisch halt unschlagbar :D