Jemand hier?![]()
Du auch?![]()
Jetlag von Freitag! Zeitverschiebung aus Ägypten ...
Warum sollte das jemand darunter verstehen? Sind grundverschiedene Dinge.Wenn jemand dies als Ueberbuchng versteht, na dann überbucht jeder...
Was lesen wir hier zwischen den Zeilen?
Seit lieb miteinander...
Ich habe nur einmal erlebt, dass F überbucht wurde, und zwar als das Management von LX auf dem "Jungfernflug" nach SIN
"vorne" eingebucht war. Hätten sich doch noch ein paar vollzahlende Gäste gefunden, wären die Herren von der Firma vielleicht
ins Stübli versetzt worden. // Aber, einen "downgrade" aus der First habe ich in meiner ganzen Karriere noch nie erlebt...
Nein, es gibt keine Richtwerte weil solche Dinge extrem von den Routen und Daten abhängig sind.Etwas OT, aber eine Frage zur Überbuchung in Y und C, gibt es ungefähre Richtwerte in % wie weit eine Fluggesellschaft überbucht?
Nein, es gibt keine Richtwerte weil solche Dinge extrem von den Routen und Daten abhängig sind.
Und die Airlines werden aus verständlichen Gründen ihre Mechanismen dahinter auch nicht verraten...
Herrn Zeschke
Am 26.04. von BOS nach FRA wurden freiwillige Business und First Passagiere gesucht, die von der 4.45pm Maschine auf die 6pm Maschine umsteigen wollen, wegen Überbuchung.
Wenn ich auf US Tix Reise und ein 25.000€ Gast meinen Sitz haben möchte stehe ich sofort auf und nehme in der C Platz (lie Flat bzw 175°)
Bei nem MM Tix, das so unverschämt teurer ist, nur wenn sie mich entsprechend auszahlen.
Bei manchen 25.000€ Tix ist genug Spielraum drinnen um einen 5.000€ Gast zu entschädigen.
Wenn ich auf US Tix Reise und ein 25.000€ Gast meinen Sitz haben möchte stehe ich sofort auf und nehme in der C Platz (lie Flat bzw 175°)
Bei nem MM Tix, das so unverschämt teurer ist, nur wenn sie mich entsprechend auszahlen.
So ab 1.500€ könn ma reden.
Bei manchen 25.000€ Tix ist genug Spielraum drinnen um einen 5.000€ Gast zu entschädigen.
So ab 1.500€ könn ma reden.
Sag' mal, bist du bei der Kalkulation des Budgets des deutschen Bundeshaushalts an wesentlicher Stelle beteiligt?
![]()
Was ist eine indirekte Überbuchung?Wenn nicht direkt, dann wie von dir beschrieben indirekt überbucht.![]()
Was ist eine indirekte Überbuchung?![]()
8 x 1,125 = 9
Jetzt du.
Das ist ja total Quatsch... Jemand der weniger bezahlt, sollte deiner Meinung nach "ohne Entschädigung" den Platz räumen, wenn jemand mit einem teuren Ticket kommt ?
Verstehe. Das ist so, wie wenn Du Deine Vorfahrt zugunsten eines Porsches freiwillig aufgibst, den Golf aber natürlich knallhart auf seinen Platz verweist. Sinnvolle Lebensstrategie.