VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ANZEIGE
Du fehlst irgendwie in unserer Runde. Aber das Hilton ist ein Traum mit toller Lounge. Du wirst dich noch wundern warum du nicht schon früher von IHG auf Hilton umgestiegen bist.

Wäre jetzt auch lieber bei euch statt von 20:00-06:35 in meiner Freizeit in Hohenau sitzen/schlafen zu müssen.

Bei IHG bin ich mittlerweile Profi jetzt nehme ich mich der nächsten Hotelkette an, bei IHG sind schon Wahnsinns Deals wie die jetzigen Point Breaks auf Zypern und Sardinien möglich kaum auszumalen was mit IHG&Hilton möglich ist :D

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
jeder der nicht dabei ist hat hier nichts verloren.

Ich weiß, daß Du es sicher nicht so meinst- und Dich gerade anderweitig ärgerst-
aber ich finde diese Verallgemeinerung wie Malukapi sehr unschön. :(

Ich dachte auch, nette Grüße wären willkommen- das verneinst Du gerade mit Deinem Rundumschlag. :rolleyes:

Nun ja- Euch trotzdem nochmals viel Spaß. :)

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich weiß, daß Du es sicher nicht so meinst- und Dich gerade anderweitig ärgerst-
aber ich finde diese Verallgemeinerung wie Malukapi sehr unschön. :(

Ich dachte auch, nette Grüße wären willkommen- das verneinst Du gerade mit Deinem Rundumschlag. :rolleyes:

Nun ja- Euch trotzdem nochmals viel Spaß. :)

Das hast du ein wenig falsch aufgefasst: jeder ist hier wilkommen was zu schreiben ausser eine bestimmte Person die meint sie könne hier gross "aufmucken" und Leute mit der Polizei bedrohen.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Da es eh die Runde macht. Ja ich hatte den Herren "Ritterbüschel" mitgeteilt mich in Ruhe zu lassen, wenn auch etwas direkt weil 30 messages innerhalb 60 sec auf das iPhone da fühlt man sich irgendwann belästigt.

innerhalb von Sekunden: Ist das eine Drohung?Wenn Du das nicht sofort zurücknimmst, dann zeige ich Dich bei der Polizei an.
Nimm sofort das Telefon ab!"

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das hast du ein wenig falsch aufgefasst: jeder ist hier wilkommen was zu schreiben ausser eine bestimmte Person die meint sie könne hier gross "aufmucken" und Leute mit der Polizei bedrohen.

Ist ok, wir haben es per PN geklärt. :)

Aber dann war Deine Formulierung einfach sehr unpräzise.

Und jetzt Themenwechsel! ;)

Es geht um eine tolles Treffen in Budapest. :yes: ;)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Sieht nach viel Spaß aus! Seid ihr denn rechtzeitig wieder oben, dass ihr noch maximieren könnt ;-)?