VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Servus zusammen,

habe ein Ticket für den RiverRide übrig, wer also noch eins braucht kann sich gerne per PN bei mir melden ;)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Wenn ihr mit dem empfehlenswerten Taxiunternehmen fahrt, das mit dem Flughafen zusammenarbeitet, kriegt ihr mit der Quittung der Hinfahrt die Rückfahrt deutlich günstiger. Die Hilton-Exec-Lounge-Dame bestellt es euch gerne zur gewünschten Uhrzeit ;-). Ihr geht am Flughafen erst draußen zum Schalter, sagt wo es hingeht und bekommt einen Bon mit Maximalpreis. Wichtig: Es zählt der Preis auf dem Taxameter. Wenn der niedriger ist, dann wird auch nur soviel bezahlt.

Wünsche euch allen sehr viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Hey wünsche euch Chaoten viel Spass...leider passte es ja diesmal nicht..

Lasst aber bitte die Lounge für meinen nächsten Besuch stehen und trinkt nicht alles leer, wie beim letzten Mal:p

Lg aus MXP

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wünsche euch eine gute Anreise, ich komme erst morgen.
Hab mir aus Spaß nen slowakisches Standardpreisticket gekauft BTS BUD BTS um 17,50€
Rechnet man VIE BTS VIE dazu kommt man auf 27,50€ all in und hat 4 Tage gültigkeit oder zahlt 4€ auf und hat 1Monat gültigkeit.
Umgekehrte Fahrtrichtung BUD VIE BUD kostet 25€ ist aber nur 4 Tage gültig.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Viele Grüße aus dem Bohrbus von FRA nach HHN, nachher geht's dann weiter mit der Ostvertretung von FR :eek::D:eek: