ANZEIGE
Da wird DariusTR der richtige Ansprechpartner sein.
Hab ihm schon ne PN geschickt. Will halt so spät wie möglich losfahren, damit genug Zeit für ein ordentliches Frühstück bleibt. Da kommt nur Taxi in Frage.
Unglück für Vielflieger.
An dem Tag Geburtstag feiern wenn ne C EF veröffentlicht wird und diese dann verpassen
Du bestimmst ob du Glück hast oder nicht, nichtmal Gott ist dazu in der Lage.
So, habe den Plan doch nochmal geändert. Fliege jetzt auch erst gegen Mittag (14:55) mit LH 1339 zurück.
Wie meinen????
So, habe den Plan doch nochmal geändert. Fliege jetzt auch erst gegen Mittag (14:55) mit LH 1339 zurück.
Kann man insofern verhindern, wenn einem ne SMS mit den Infos geschrieben wird. So kann man innerhalb 5min. alles buchenDas einzige Unglück welches Vielflieger passieren kann ist eine EF zu verpassen, bestenfalls während der BDay Party
Wie meinen????
Er hat leider schon nen Transfer gebucht aber werd das auch machen bei AirportShuttle.hu - Az utazás velünk kezdődik
Kostet ca 8 EUR pro Weg, find ich ok.
Hey wünsche euch Chaoten viel Spass...leider passte es ja diesmal nicht..
Lasst aber bitte die Lounge für meinen nächsten Besuch stehen und trinkt nicht alles leer, wie beim letzten Mal
Lg aus MXP
Is nichtHey wünsche euch Chaoten viel Spass...leider passte es ja diesmal nicht..
Lasst aber bitte die Lounge für meinen nächsten Besuch stehen und trinkt nicht alles leer, wie beim letzten Mal
Lg aus MXP
Is nicht![]()
![]()
Dank der netten F CI Dame kann ich schon einen Flieger eher nach MUC fliegen, Boarding in 7min