ANZEIGE
Also Ich glaub nicht dass jemand freiwillig die Nacht durchmacht, wir gehen am Samstag Essen am Abend und ggf danach noch ein Getränk in einer Bar oder gemeinsames Beisammensein im Hotel.
Wieso das sind die Fakten Farscape färt in der Früh nach Wien zurück und da ist eben (fast) keine Zeit um in das Hilton rüber zu fahren (mit den öffis). Und da der Bahnhof sehr schön sein soll kann ich ihm mir gleich ansehen.Was soll das eigentlich? Es war bis jetzt so harmonisch und jeder freut sich auf dieses Event! Jetzt zick nicht rum und mach die Stimmung kaputt! In Bangkok wars genauso ;-) das nervt. Entweder du möchtest vorbeischauen und ein wenig zeit mit uns verbringen oder du möchtest es eben nicht! Deine entscheidung
Schau auf www.hilton.com und gib bei "Promotion/Offer Code" PR13CB ein, ist billiger als die normale Rate auf hilton.de
Wir frühstücken eh wohl in der Lounge da könnten wir dich mit reinnehmen wenn du keinen Status hast.
edit: da musst du So ja auch 04:00 aufstehen das macht dann eigentlich keinen Sinn finde ich
So ich habe jetzt das Hilton genommen, noch schnell vorher Hilton Gold besorgt und dann werde ich mal schauen was Hilton zu bieten hat
Am Samstag Abend check ich mal ab was die Ungarn so drauf haben![]()
Ich will ja nicht zuviel verraten aber am Ende merkst du noch, dass der Hilton Gold besser wie der IHG Ambassador ist.![]()
Mundart: Wie
Oida, do legst di nieda!
Du willst damit aber jetzt nicht sagen ich bin "gedanklich" schon ein Wiener und sollte nach Wien ziehen ?![]()
Vielleicht ein Ei mehr essen am Tag...![]()
Oke nachdem hier so viele feindselige eusserungen von euch gekommen sind ist es denke ich besser wenn ich nicht komme. Ich möchte euch den stress ersparen mich aushalten zu müssen.
Zug: 75,40€
Flug: +200€
Bus: 22€
Also was denkst du nehme ich ?
Natürlich den Flug. Schliesslich sind wir hier in einem Vielfliegerforum![]()
Natürlich den Flug. Schliesslich sind wir hier in einem Vielfliegerforum![]()
wieso, kommst Du etwa auch nach BUD?
Du hast jetzt nicht wirklich daran geglaubt ?![]()
Du hast jetzt nicht wirklich daran geglaubt ?![]()
Alle die nicht in BUD dabei sind oder es vorhaben haben in diesem Thread nichts zu suchen finde ich.
Unser Embr...äh, ritterbüschel kommt doch immer zu Dos![]()