ANZEIGE
Nö IC auch Farscape hat interesse daran gezeigt es gibt geile Business Raten mit 3500Punkte extra und dazu noch ein Gutschein....
Die anderen treffen sich halt alle im Hilton in der Lounge Abends
Nö IC auch Farscape hat interesse daran gezeigt es gibt geile Business Raten mit 3500Punkte extra und dazu noch ein Gutschein....
Ich habe sowieso keinen Lounge Access also...
Mag keiner mit mir am Sonntag was unternehmen?

Mir sagen die Flugnummern auch nix und wenn alle um 11 Bereits am Flughafen in die Lounge fahren bringt es sich für mich ja nix wenn ich bis am Abend dort bin.
Mag keiner mit mir am Sonntag was unternehmen?
Wenn sich eh niemand zeit nehmen will am sonntag wieso sollte ich überhaupt kommen
Aber man kann die Urzeit angeben wo man abfliegt und ob ihr euch in der Lounge trefft und was ihr am Sonntag geplant habt...
Aber man kann die Urzeit angeben wo man abfliegt und ob ihr euch in der Lounge trefft und was ihr am Sonntag geplant habt...
zu welchen Preis wird das reichhaltige mahl angeboten?Geplant am Sonntag ist gemeinsames Frühstück im Hilton.
Grüsse ihm von mir recht herzlich.Lieber HGFan, am Sonntag feiert mein Opa seinen 70er und falls ich im IC nächtigen werde breche ich allerdings zügig auf.
Hast recht die anderen sind mehr sowas von ... egal. Also Prost auf ein gelungenes Event!Von den Teilnehmern, die mir die entsprechendne Infos mitgeteilt haben steht genau das in der Tabelle.
Fällt da nicht der Touri Bus weg?Samstag Ankunft mit RJ49 um 12:49
Wenn wir die selbe Raten nehmen wäre es besser (wenn du willst natürlich).Hotel steht noch nicht fest.
Cool wenn ich darf würde ich mit dir den Bahnhof besuchen gehen.Sonntag Abfahrt mit RJ64 um 11:10
Meine An und Abreisepläne haben sich geändert.
Freitag entfällt
Samstag Ankunft mit RJ49 um 12:49
Sonntag Abfahrt mit RJ64 um 11:10
Hotel steht noch nicht fest.
Das ist ein brader weg vom IC zum Hilton und wenn FS auch mit mir im IC schläft und um 11:10 fährt bleibt ned viel Zeit für ein Frühstück.