VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Dazu muss ich ja nicht dort schlafen?
Mich stört das eh nicht wenn ihr alle dort noch ein wenig feiert ich bin das eh gewohnt.

• Like
Reaktionen: Eierfranke und VFHS
H

HGFan

Guest
Mir sagen die Flugnummern auch nix und wenn alle um 11 Bereits am Flughafen in die Lounge fahren bringt es sich für mich ja nix wenn ich bis am Abend dort bin.

H

HGFan

Guest
Wenn sich eh niemand zeit nehmen will am sonntag wieso sollte ich überhaupt kommen

H

HGFan

Guest
Aber man kann die Urzeit angeben wo man abfliegt und ob ihr euch in der Lounge trefft und was ihr am Sonntag geplant habt...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Lieber HGFan, am Sonntag feiert mein Opa seinen 70er und falls ich im IC nächtigen werde breche ich allerdings zügig auf.
Du kannst gerne im Zug mitfahren, 2. Klasse wohl gemerkt!

H

HGFan

Guest
Geplant am Sonntag ist gemeinsames Frühstück im Hilton.
zu welchen Preis wird das reichhaltige mahl angeboten?
Lieber HGFan, am Sonntag feiert mein Opa seinen 70er und falls ich im IC nächtigen werde breche ich allerdings zügig auf.
Grüsse ihm von mir recht herzlich.
Von den Teilnehmern, die mir die entsprechendne Infos mitgeteilt haben steht genau das in der Tabelle.
Hast recht die anderen sind mehr sowas von ... egal. Also Prost auf ein gelungenes Event!

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.987
34
Wien
Meine An und Abreisepläne haben sich geändert.
Freitag entfällt
Samstag Ankunft mit RJ49 um 12:49
Sonntag Abfahrt mit RJ64 um 11:10
Hotel steht noch nicht fest.

H

HGFan

Guest
Das ist ein brader weg vom IC zum Hilton und wenn FS auch mit mir im IC schläft und um 11:10 fährt bleibt ned viel Zeit für ein Frühstück.

N

Natronlauge

Guest
Das ist ein brader weg vom IC zum Hilton und wenn FS auch mit mir im IC schläft und um 11:10 fährt bleibt ned viel Zeit für ein Frühstück.

Was soll das eigentlich? Es war bis jetzt so harmonisch und jeder freut sich auf dieses Event! Jetzt zick nicht rum und mach die Stimmung kaputt! In Bangkok wars genauso ;-) das nervt. Entweder du möchtest vorbeischauen und ein wenig zeit mit uns verbringen oder du möchtest es eben nicht! Deine entscheidung

• Like
Reaktionen: LH 056

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
266
4
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
So, habe gerade eine höchst erfreuliche Fare ab CGN/QKL mit der Hansa gefunden und würde somit ganz gerne auch teilnehmen. Werde euch allerdings nur den Samstag beglücken (Freitag ruft die Arbeit, Sonntag Nachmittag waren mir die Flüge zu teuer).

Meine genauen Flugdaten:
LH1336/Ankunft 10:05 SAMSTAG
LH1343/Abflug 06:10 SONNTAG

Riverride ist gebucht, ich hoffe das ich es pünktlich dahin schaffe.
Hotel wird wohl auch das Hilton werden (wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob sich ein Hotel überhaupt lohnt. Wie standfest seit ihr denn, was das Feiern angeht?)

Edit: Hotel ist jetzt definitiv das Hilton und sei es nur für 2h.

Zuletzt bearbeitet: