VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Also Ich glaub nicht dass jemand freiwillig die Nacht durchmacht, wir gehen am Samstag Essen am Abend und ggf danach noch ein Getränk in einer Bar oder gemeinsames Beisammensein im Hotel.

• Like
Reaktionen: wonderknabe

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Schau auf www.hilton.com und gib bei "Promotion/Offer Code" PR13CB ein, ist billiger als die normale Rate auf hilton.de

Wir frühstücken eh wohl in der Lounge da könnten wir dich mit reinnehmen wenn du keinen Status hast.

edit: da musst du So ja auch 04:00 aufstehen das macht dann eigentlich keinen Sinn finde ich

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Was soll das eigentlich? Es war bis jetzt so harmonisch und jeder freut sich auf dieses Event! Jetzt zick nicht rum und mach die Stimmung kaputt! In Bangkok wars genauso ;-) das nervt. Entweder du möchtest vorbeischauen und ein wenig zeit mit uns verbringen oder du möchtest es eben nicht! Deine entscheidung
Wieso das sind die Fakten Farscape färt in der Früh nach Wien zurück und da ist eben (fast) keine Zeit um in das Hilton rüber zu fahren (mit den öffis). Und da der Bahnhof sehr schön sein soll kann ich ihm mir gleich ansehen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Schau auf www.hilton.com und gib bei "Promotion/Offer Code" PR13CB ein, ist billiger als die normale Rate auf hilton.de

Wir frühstücken eh wohl in der Lounge da könnten wir dich mit reinnehmen wenn du keinen Status hast.

edit: da musst du So ja auch 04:00 aufstehen das macht dann eigentlich keinen Sinn finde ich

wenn schon, dann versuche es auf Hilton.de

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich am Freitag um 18.05 Uhr ankommen. Zurück geht es am Sonntag um 14.55Uhr.

@on tour bleibt es noch dabei mit dem Taxi zusammen ins Hilton? Dann können wir per PN alles weiter besprechen...

• Like
Reaktionen: on_tour

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Meine Flugdaten:

Ankunft: 19.04.2013 um 22:35 Uhr mit OK792
Abflug: 21.04.2013 um 15:05 Uhr mit OK791

@Haaky und Haaky+1: Dann können wir uns ja auf dem Rückweg vom Hilton am Sonntag ein Taxi an den Flughafen teilen? :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
So ich habe jetzt das Hilton genommen, noch schnell vorher Hilton Gold besorgt und dann werde ich mal schauen was Hilton zu bieten hat :)

Am Samstag Abend check ich mal ab was die Ungarn so drauf haben :D

• Like
Reaktionen: LH 056

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
So ich habe jetzt das Hilton genommen, noch schnell vorher Hilton Gold besorgt und dann werde ich mal schauen was Hilton zu bieten hat :)

Am Samstag Abend check ich mal ab was die Ungarn so drauf haben :D

Ich will ja nicht zuviel verraten aber am Ende merkst du noch, dass der Hilton Gold besser wie der IHG Ambassador ist. :D

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Oke nachdem hier so viele feindselige eusserungen von euch gekommen sind ist es denke ich besser wenn ich nicht komme. Ich möchte euch den stress ersparen mich aushalten zu müssen.

HGFan, ich kenne Dich nicht, nur ein paar Postings, aber nachdem ich die letzten zwei Seiten gelesen habe, war ich im Zweifel, ob es eine gute Entscheidung war nach BUD zu gehen.
Spar Dir doch einfach das weinerliche Geschreibsel und gehe hin oder lasse es. Aber so schaffst Du Dir sicher keine Freunde.

E

embraer

Guest
Sorry, ich dachte die Frage sei allgemein gestellt worden...