ANZEIGE
Das Bild stammt vermutlich aus einem "Mad" Comic.Das Bild ist doch bestimmt nicht echt, oder? Wenn ja, wer ist denn der Prinz Eisenherz in der Mitte? Und wer ist der Nerd dahinter?
So Leute gibt es doch gar nicht.
Das Bild stammt vermutlich aus einem "Mad" Comic.Das Bild ist doch bestimmt nicht echt, oder? Wenn ja, wer ist denn der Prinz Eisenherz in der Mitte? Und wer ist der Nerd dahinter?
Oder dieser, hier, der Jüngling mit den drei Haaren am Sack und dem SEN-Komplex: LH0815.Ich verwette meinen Arsch auf Eierfranke bei dem Nerd![]()
Sieht nach viel Spaß aus! Seid ihr denn rechtzeitig wieder oben, dass ihr noch maximieren könnt ;-)?
Mowl. Grüße aus Dortmund. 4 Grad und Sonne.
Auch endlich da.
Wer hat sich bitte dieses Hotel ausgesucht?
Bin von der Metro mit Dienstkoffer Dienstrucksack Dienstkleidung inkl Sakko über Stock und Stein und Pflasterstraßen raufgestiegen.
Auch endlich da.
Wer hat sich bitte dieses Hotel ausgesucht?
Bin von der Metro mit Dienstkoffer Dienstrucksack Dienstkleidung inkl Sakko über Stock und Stein und Pflasterstraßen raufgestiegen.
Magst du keine Taxis?
Magst du keine Taxis?
Das hat mich vom Hotel bis UBahnstation allein schon 4€ gekostet.
Nein Danke ich hasse Taxis
Bitte was?
30€ für ne 10min Taxifahrt wie gestern? DAS ist zu viel.Jeder liebt Taxis. Sie sind schnell, sie sind bequem, sie geben ein gewisses Mass an Privatsphäre. Und dass Taxifahrer zu viel verdienen will wohl niemand behaupten.
30€ für ne 10min Taxifahrt wie gestern? DAS ist zu viel.