Ist es vlt. eine neue Regelung? Wann warst du in BUD? Der "SiKo Dragon" hat erklärt, dass man den Fast Track nur nutzen kann, wenn man im Besitz eines Tickets von einer der Airlines ist, die auf einer Tafel neben ihm standen. LH war nicht dabei. Von reiseklasse hat er nichts erzählt....
da gibt es allerdings garnichts, nichtmal einen fast Track für HON's in C, "das müssen Sie selbst zahlen"
Aussage am LH Check In
Wenn man als C Klasse Passagier vom Fast Track (obwohl es einen gibt) weggewiesen wird, dann ist das ein Grund sich zu beschweren. Da das auf keinen Teilnehmer des DOs zutrifft: Ruhe!
da gibt es allerdings garnichts, nichtmal einen fast Track für HON's in C, "das müssen Sie selbst zahlen"
Aussage am LH Check In
Das ist absolut richtig. Keine *Alliance Airlines. Nur Aegean dürfen ! Und man wird wirklich richtig schroff zurück gewiesen !
Eine echte Frechheit !HON und C, was erwartet LH noch ?????
hmmmm, sultanbinaber du musst eine Führung machen .... inkl. Minibar bitte1) Das Hilton hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Zimmer sind zwar angenehm groß und bieten einen Top-Blick (sofern es sich um einen River View Room handelt), aber das Haus ist nun wirklich nicht mehr das Neuste. Das nächte Mal in BUD wird es wieder das IC![]()
Du hast mich neugierig auf LOT gemacht. Da fehlt jetzt noch der WAW Do2) Auch wenn ich mir langsam wie ein LOT-Promoter vorkomme, ich muss sie schon wieder loben (und das als kleiner FTL und sogar ganz ohne Kofferanhänger): Sitz in der vordersten Eco-Reihe (=Reihe 3) per online C/I, dann doch etwas zu viel Wein eingekauft und Gepäck aufgeben müssen - das bekam einen Prio-Tag (habe ich nicht erwartet und erst Recht nicht angefragt) und kam in WAW als erstes auf das Band; außerdem Nebensitz frei/geblockt (Maschine zu gut 80% ausgelastet). Die nette Dame hat mir dann noch gesagt welche Lounge ich nutzen könnte (seltsam, als FTL darf man ja egtl. keine Vertragslounges mehr nutzen...). Habe ich aber ohnehin nicht gebraucht weil ich noch einige Forint auf den Kopf hauen musste. Zum Fasttrack kann ich nichts sagen, es gab ohnehin keine Schlange.
Ich stimme dir 100%ig zu. War sehr schön mit netten Leuten und sehr guter Planung ! Thanks LH0563) War ein spaßiges WE, vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und natürlich an LH 056 für die Orga!
Bzgl. der Lage kommt es natürlich darauf an was man möchte - ich persönlich habe die Nähe des IC zur 'Nightlife-Area' (Jewish District, Bars etc.) als großen Vorteil gesehen da man in 10min nach Hause laufen kann.
Hab übrigens das richtige Taxi gewählt - 1480 Forint zum Hotel war ein super Preis.
Naja, es ist sicherlich eines der Hilton-Häuser mit Stil (im Gegensatz zu den vielen modernen Business-Kästen). Service habe ich leider anders erlebt, C/I durch recht frische Trainee, musste selbst nach Internetcode etc. fragen; und beim Frühstück wurde während meines zweiten Ganges zum Buffet der komplette Tisch abgeräumt und geputzt.
Spätestens ab 2.00 Uhr in der Freitagnacht beginnt in den Clubs, Bars und Kneipen in BUD die Zeit der käuflichen Liebe.
Die Damen und Herren des Ausflugs nach BUD haben also, bisher, alles richtig gemacht.![]()
Und nebenbei kann man die Haftpflicht auf den neuen Tarif updaten. Sehr praktisch.
Und nebenbei kann man die Haftpflicht auf den neuen Tarif updaten. Sehr praktisch.
Falscher Thread? Oder bin ich nur zu blöd?