ANZEIGE
Wie wärs mal mit einem Foto aus der Lounge?
Wie bei Germanys Next Top Model: "Für dich habe ich heute leider kein Foto"
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit einem Foto aus der Lounge?
Sitze mit DariusTR und Natronlauge in der Lounge.
Natronlauge und ich wurden beim Fast Track dumm angemacht, Idioten dort.
Nein LH ist zu geizig für den Fast Track zu zahlen. Nur für A3 Paxe.
...Ich bin ziemlich sicher, dass ich in BUD den Fasttrack immer nutzen konnte.
Gibt es für Business Class Passagiere denn kein Fasttrack ?
Ich bin ziemlich sicher, dass ich in BUD den Fasttrack immer nutzen konnte.
Nein. Uns wurde gesagt, LH zahle nicht für den Fast Track, wir dürfen ihn nicht nutzen. Nur die Airlines die auf einem Schild standen, A3 u.a.
Und dann wurden Natronlauge und ich noch angeschnautzt, weil wir nachdem unsere Sachen gescreent wurden, die Kisten vom Band nehmen wollten um in Ruhe alles zu verstauen...
Teile Deine Erfahrung in Bud...
Vermutlich hattest Du kein Business Class Ticket !
Bisher hatte ich in BUD nie Probleme.
Nein. Uns wurde gesagt, LH zahle nicht für den Fast Track, wir dürfen ihn nicht nutzen. Nur die Airlines die auf einem Schild standen, A3 u.a.....
Ist es vlt. eine neue Regelung? Wann warst du in BUD? Der "SiKo Dragon" hat erklärt, dass man den Fast Track nur nutzen kann, wenn man im Besitz eines Tickets von einer der Airlines ist, die auf einer Tafel neben ihm standen. LH war nicht dabei. Von reiseklasse hat er nichts erzählt....
Und welches Konstallation hattest Du - womöglich whY Tix und SEN Kofferanhänger die nicht zum Fast Track enablement gereicht haben ? Aber Hauptsache dann auf allen Kanälen von Social Media herumproleten ?
Business Class geht immer.
Und welches Konstallation hattest Du - womöglich whY Tix und SEN Kofferanhänger die nicht zum Fast Track enablement gereicht haben ? Aber Hauptsache dann auf allen Kanälen von Social Media herumproleten ?
Genau so wird es gewesen seinMeine Fresse, diese Maximiererei geht mir auf die Fresse, ich kanns nicht sagen
![]()
Interpretiere ich das richtig, dass es nur den SEN Kofferanhänger gibt, aber nicht die dazugehörige SEN Karte ?
Das wäre ja in der Tat ziemlich peinlich.![]()
Zur Information, ich hatte keinen SEN Anhänger dabei.
Aber die Diskussion hat hier überhaupt nichts mehr mit dem Do zu tun.
Doch, da Du Dich ja über die Abreise vom DO beschwert hast.
... und dabei auf Facebook die LH angeprangert hast dafür, dass sie Dir als A3*G in ECO keinen Fast Track bezahlen. Wieso sollten sie denn?? Das ist KEIN *G Benefit! Wieviel Mal muss ich Dir das noch sagen???
Jetzt ist gut und alle kleinen und großen Kinder legen ihre Schäufelchen zur Seite, putzen sich die Zähne und gehen ins Bettchen.
... und dabei auf Facebook die LH angeprangert hast dafür, dass sie Dir als A3*G in ECO keinen Fast Track bezahlen. Wieso sollten sie denn?? Das ist KEIN *G Benefit! Wieviel Mal muss ich Dir das noch sagen???
Gibt es für Business Class Passagiere denn kein Fasttrack ?
Ich bin ziemlich sicher, dass ich in BUD den Fasttrack immer nutzen konnte.