VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ihr Lieben, es war toll! Ein Do kann nur so toll wie die Teilnehmer sein! Ihr seid spitze gewesen und ich freue mich euch bald wiederzusehen. :)

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.008
2.308
da hat aber jemand richtig frust abgelassen :rolleyes:

Mod-Hinweis:
wegen Verlinkung auf Klarnamen gelöscht //Fischköpfle

Moderiert:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Sitze mit DariusTR und Natronlauge in der Lounge.
Natronlauge und ich wurden beim Fast Track dumm angemacht, Idioten dort.

Kann Dir nur empfehlen, wenn es so weit ist, ein Job am Schreibtisch zu suchen. Fliege selber hin und wieder aber kann nicht im weitesten Deine Häufigkeit an schlechten Erfahrungen rund ums Fliegen teilen - geschweige aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Vielleicht hat es geholfen der Maxime der schnellste Weg zwischen A und B ist der direkte Weg zu verfolgen ...:sick:

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Ich kanns auch nicht verstehen. Diese Beschwererei geht mir wirklich auf die Eier (n)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Gibt es für Business Class Passagiere denn kein Fasttrack ?
Ich bin ziemlich sicher, dass ich in BUD den Fasttrack immer nutzen konnte.

Nein. Uns wurde gesagt, LH zahle nicht für den Fast Track, wir dürfen ihn nicht nutzen. Nur die Airlines die auf einem Schild standen, A3 u.a.
Und dann wurden Natronlauge und ich noch angeschnautzt, weil wir nachdem unsere Sachen gescreent wurden, die Kisten vom Band nehmen wollten um in Ruhe alles zu verstauen...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Nein. Uns wurde gesagt, LH zahle nicht für den Fast Track, wir dürfen ihn nicht nutzen. Nur die Airlines die auf einem Schild standen, A3 u.a.
Und dann wurden Natronlauge und ich noch angeschnautzt, weil wir nachdem unsere Sachen gescreent wurden, die Kisten vom Band nehmen wollten um in Ruhe alles zu verstauen...

Vermutlich hattest Du kein Business Class Ticket !
Bisher hatte ich in BUD nie Probleme.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Vermutlich hattest Du kein Business Class Ticket !
Bisher hatte ich in BUD nie Probleme.

Ist es vlt. eine neue Regelung? Wann warst du in BUD? Der "SiKo Dragon" hat erklärt, dass man den Fast Track nur nutzen kann, wenn man im Besitz eines Tickets von einer der Airlines ist, die auf einer Tafel neben ihm standen. LH war nicht dabei. Von reiseklasse hat er nichts erzählt....

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Nein. Uns wurde gesagt, LH zahle nicht für den Fast Track, wir dürfen ihn nicht nutzen. Nur die Airlines die auf einem Schild standen, A3 u.a.....

Und welches Konstallation hattest Du - womöglich whY Tix und SEN Kofferanhänger die nicht zum Fast Track enablement gereicht haben ? Aber Hauptsache dann auf allen Kanälen von Social Media herumproleten ?

E

embraer

Guest
Und welches Konstallation hattest Du - womöglich whY Tix und SEN Kofferanhänger die nicht zum Fast Track enablement gereicht haben ? Aber Hauptsache dann auf allen Kanälen von Social Media herumproleten ?

Genau so wird es gewesen sein (n) Meine Fresse, diese Maximiererei geht mir auf die Eier, ich kanns nicht sagen :sick:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin

Genau so wird es gewesen sein (n) Meine Fresse, diese Maximiererei geht mir auf die Fresse, ich kanns nicht sagen :sick:

Interpretiere ich das richtig, dass es nur den SEN Kofferanhänger gibt, aber nicht die dazugehörige SEN Karte ?
Das wäre ja in der Tat ziemlich peinlich. :eek:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Jetzt ist gut und alle kleinen und großen Kinder legen ihre Schäufelchen zur Seite, putzen sich die Zähne und gehen ins Bettchen.

Vermeintliche gefühlte Erziehungsberechtigte könnten mit gutem Beispiel vorangehen und die Dritten vorsorbildlich rausnehmen und zur Seite legen,

Welpenschutz ist abgelaufen wie in diesem und andere Threads nachzulesen war...:idea:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
... und dabei auf Facebook die LH angeprangert hast dafür, dass sie Dir als A3*G in ECO keinen Fast Track bezahlen. Wieso sollten sie denn?? Das ist KEIN *G Benefit! Wieviel Mal muss ich Dir das noch sagen???

Gibt es für Business Class Passagiere denn kein Fasttrack ?
Ich bin ziemlich sicher, dass ich in BUD den Fasttrack immer nutzen konnte.

da gibt es allerdings garnichts, nichtmal einen fast Track für HON's in C, "das müssen Sie selbst zahlen"
Aussage am LH Check In

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DariusTR