VFT Spring Do 2013 - Budapest

ANZEIGE
N

Natronlauge

Guest
danke an alle mitreisenden für einen tollen abend mit genialer stimmung, tollen gesprächen und lustigen situationen :) bis morgen um 9:30 beim frühstück

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Trotz mehrfachem Hinweis das eine Metrostation in ca 10 Gehminuten entfernt liegt scheint diese Info an euch vorüber gegangen zu sein.
Da ich auf Reisen prinzipiell Google Maps Fahrplanauskunft nutze merkte ich schnell dass die Straßenbahn Linie direkt vom Zentrum "Oktron" & "Blaha Ujca" die ganze Nacht bis kurz vors Hotel fährt. (zu besagter Metrostation)
Nachtverbindung:
uploadfromtaptalk1366502340323.jpg
Streckenverlauf(Blau) inkl Fußweg(Grau)
Vom Restaurant Passion bis zur Haustüre des Hilton in 32min
uploadfromtaptalk1366502422260.jpg

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Sie können sich einfach nicht finden- deswegen hat die Lounge ja auch noch 2:19 geöffnet. Wo zum Teufel übernachten-lautet der Slogan.

M

Mr.Burns

Guest
Sie können sich einfach nicht finden- deswegen hat die Lounge ja auch noch 2:19 geöffnet. Wo zum Teufel übernachten-lautet der Slogan.

Wenn ich mir die Zeiten so anschaue zu denen du hier schreibst, drängt sich mir der Verdacht auf, dass du unter altersbedigter Bettflucht leidest. Vielleicht solltest du dich mal unter junge Menschen begeben. Das Treffen in BUD wäre eine Gelegenheit gewesen.:idea:

• Like
Reaktionen: DariusTR
M

Mr.Burns

Guest
Dem Photo vom Freitag nach zur urteilen seid Ihr doch eine junge Truppe! It's Saturday Night! Wieso seid Ihr denn nicht in einem Club und feiert ein wenig???

Spätestens ab 2.00 Uhr in der Freitagnacht beginnt in den Clubs, Bars und Kneipen in BUD die Zeit der käuflichen Liebe.

Die Damen und Herren des Ausflugs nach BUD haben also, bisher, alles richtig gemacht.(y)

N

Natronlauge

Guest
setz dich auf 12D ich sitz 12A und LH056 auf 12C ist der gleiche Flieger, den wir auch haben :)

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Irgendwie fühle ich mich wie "ausgeschlossen" weil ich nicht dabei bin weil ich mir nur so einen schäbigen LCC leisten kann. :eek: :eek::cry:

Nicht weinen :D um ein Haar hätte ich ja auch den Flug gebucht. Die DB hat mir ja dann einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)
Du hast doch auch Exit Row. Und die A320er von Wizz sind doch Super in Schuss. ;)

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ja hin hatte ich das (Mitleid der FA ? :eek:) aber zurück schauen wir mal wie ich die "Langstrecke" nach Dortmund überstehe.