TK Miles&Smiles: TK Awardbuchung Buchungsklasse I ?

ANZEIGE

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wollte gerade nach einer Awardbuchung für einen Flug nach CAI schauen.
Habe bei der Auswahl Businessclass (eingeschränkt) ausgewählt.
Reisezeitraum ist relativ flexibel irgendwann im Oktober oder November.

Bei der Flugauswahl steht auch noch Businessclass.
Nach Auswahl der Flüge steht dann allerdings Economy Class / Award / I :confused:

Der Flug kostet 25000meilen + Steuern

Ist Buchungsklasse I nun Economy oder Business?

Besten Dank im voraus.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
I-Klasse ist bei Turkish Airlines Business Class.

Mit welchen Meilen versuchst Du zu buchen?

• Like
Reaktionen: ahasia

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Da die IT der TK nicht immer so richtig funktioniert, ist das schon richtig so. 25000 +Steuern in C, und I ist auch die C-Award Buchungsklasse !

• Like
Reaktionen: ahasia und FREDatNET

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Thema ist wieder geöffnet - es wäre jedoch gut, wenn der OP noch schreiben könnte, mit welchem Programm (M&M, M&S etc) er die Flüge buchen will, damit das nachträglich ggf noch in die richtige Rubrik verschoben werden kann.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
I-Klasse ist bei Turkish Airlines Business Class.

Mit welchen Meilen versuchst Du zu buchen?

Thema ist wieder geöffnet - es wäre jedoch gut, wenn der OP noch schreiben könnte, mit welchem Programm (M&M, M&S etc) er die Flüge buchen will, damit das nachträglich ggf noch in die richtige Rubrik verschoben werden kann.

ich frage mich allerdings was am op so unklar ist? bei welchen programmen ausser m&s kann man denn um 25k meilen mit tk business ("eingeschränkt", sprich capacity controlled) online einen award buchen?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Da die IT der TK nicht immer so richtig funktioniert, ist das schon richtig so. 25000 +Steuern in C, und I ist auch die C-Award Buchungsklasse !

wobei es gelegentlich auch schon mal J sein kann... die ist universell, mal paid, mal business award, mal upgrade... ;)

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Erstmal sorry das ich die falsche Rubrik gewählt habe.
Die Buchung ist mit M&S.

Meine Frage wurde ja bereits beantwortet. Dann scheint das Buchungssystem der TK in dem Fall etwas Irreführend zu sein.