ANZEIGE
*LOL* Ich finde, 30k Meilen und ein Simulatorflug wären ein gerechter Ausgleich für den seelischen Schaden, den LH mir zugefügt hat ...![]()
im Flieger auf dem Kinderkarussell?
*LOL* Ich finde, 30k Meilen und ein Simulatorflug wären ein gerechter Ausgleich für den seelischen Schaden, den LH mir zugefügt hat ...![]()
im Flieger auf dem Kinderkarussell?
Muss wirklich darüber diskutiert werden, ob es sinnvoller ist, *G auf A3 zu machen oder *S bei LH? Ich sehe nicht, wo *S Vorteile gegenüber *G hätte.
Oder wenn man gerne Meilen sammeln und einloesen möchte, denn da ist A3 lausig.Zum Beispiel, wenn man in Zukunft auf 4U angewiesen ist.
Doch, auch wenn ich mich schon für A3G entschieden haben, kann man nicht abstreiten, dass FTL schon gewisse Vorteile bietet:Muss wirklich darüber diskutiert werden, ob es sinnvoller ist, *G auf A3 zu machen oder *S bei LH? Ich sehe nicht, wo *S Vorteile gegenüber *G hätte.
HTB.
wenigstens beim Vorhang hättest Du mit anfassen können![]()

Fliege jetzt ziemlich viel SN, die haben noch nicht mal nen Vorhang.![]()
Fliege jetzt ziemlich viel SN, die haben noch nicht mal nen Vorhang.![]()
Und ja, den wandernden Vorhang kenne ich ansonsten von LX zu Genüge...
Doch, in manchen Flugzeugen haben die den. Kürzlich erlebt, dass der zwischen Economy Flex und Economy Light hing. Wurde aber nicht zugezogen. Wohingegen Business von Eco Flex nur duch das Schildchen getrennt war. Frage mich nicht nach dem Sinn....![]()