United Airlines hat wohl A350 bestellt

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
Sehr Interesannt das UA jetzt was aus der alten Welt kauft :eek:
Das Dumme für Boeing dran wird sein das UA den A350 noch vor der 787 bekommen wird :D :D
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Sehr Interesannt das UA jetzt was aus der alten Welt kauft :eek:
Das Dumme für Boeing dran wird sein das UA den A350 noch vor der 787 bekommen wird :D :D

Richtig. Vermutlich hat aber Boeing auch 25 Bestellungen für die 787 abbekommen. Ich kann für Airbus nur hoffen, dass das ganze nicht so ein Debakel wird wie bei der 787 oder A380. Dann sind sie gut im Rennen. Wundern tut mich aber dann doch die Tatsache, dass die Hersteller sich so eine Schlacht im 200-250 Pax Segment liefern. Da scheinen ja doch ein Haufen 757, 767 und 777 ersetzt zu werden.
 
N

nevadaman

Guest
...... Da scheinen ja doch ein Haufen 757, 767 und 777 ersetzt zu werden.

Die haben dann ja auch schon ein gewisses alter auf dem Buckel und sollten weg. Auslieferung wird ja wohl nicht vor 2015 sein.
Aber das UA noch keinen Airbus hat stimmt nur bedingt fällt mir gerade ein. Gehört United for Ted nicht auch zu United? Die haben schon einige aus der A320 Familie.
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Die haben dann ja auch schon ein gewisses alter auf dem Buckel und sollten weg. Auslieferung wird ja wohl nicht vor 2015 sein.
Aber das UA noch keinen Airbus hat stimmt nur bedingt fällt mir gerade ein. Gehört United for Ted nicht auch zu United? Die haben schon einige aus der A320 Familie.

United hat haufenweise Airbusse, allerdings bislang nur aus der A32S-Familie, noch keine Langstreckenflieger.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Si, habe ich gesehen. Mein Statement bezog sich auch nur auf die Aussage von nevadaman. A32S gibt es bei United nicht nur in Bezug auf ehemalige Ted-Flieder, auch die Mainline Flotte hatte durchgängig immer A32S-Maschinen im Einsatz, auch zu Zeiten von Ted.

Glücklicherweise haben Sie nach einem enormen Verlust das Ted Experiment eingestellt. Leider fliegen noch immer ex TED Flieger rum. Zuletzt hatte es mich im Oktober ex SEA erwischt. (n)

Jedoch sind die Airbusse in der Mainline teilweise eine Fehlbesetzung. Ich musste nicht nur einmal bei Transcon vorher irgendwo runter zum auftanken (n)

Der A350 in UA Farben sieht bestimmt ulkig aus.
 

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
United hat haufenweise Airbusse, allerdings bislang nur aus der A32S-Familie, noch keine Langstreckenflieger.

In der "alten Welt" gibt es eine Airline mit ähnlicher Strategie: BA. Die haben ja aber nun auch 13 A380 bestellt und werden somit auch auf der Langstrecke bald europäischer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Ich hoffe nur das der A350 was anständiges wird bin ein Freund der 777 da das Raumgefühl für mich einfach gigantisch ist.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wer ein bißchen mehr über den A350 erfahren will: Product viewer

Kurzform (A358 bzw. A359, den A350-1000 mal außen vor gelassen): Größe und Passagierzahl zwischen 332 und 333, aber ca. 40cm breitere Kabine und ca. 30-50% mehr Reichweite als 330.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Musst mal mit einer IL 86/96 fliegen - das ist ein Raumgefühl

Jupp - hier isse:

Cubana_IL-96_economy_class_cabin.jpg
 
N

nevadaman

Guest
Musst mal mit einer IL 86/96 fliegen - das ist ein Raumgefühl

Das ist doch die wo man im Gepäckraum Einsteigt und dann ne Treppe nach oben muss, oder?
Mir das bin ich schon mal von Schönefeld nach Moskau geflogen, war nett wie dann die Stewardess die Zigaretten auf dem Silbertarblett reichte. Ich war damals 15 oder so :eek:
Aber so sind Sie eben die Russen :D