ANZEIGE
Kleine Übersicht über die FC Bayern Sonderflüge findet sich im MUCforum:
Special Flights 2013
Special Flights 2013
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herren Fussballspieler in einer normalen Linienmaschine mit dem ganzen <ich schreib's lieber nicht> unterwegs sind.
Sorry, habe letzte Jahr gesehen wie die BVB Fans mit den alllerallerallerletzten Waggons der Deutschen Bahn AG transportiert wurden.
Auch wenn ich FC Bayern Fan bin, so geht man nicht mit Fans um.
Das liegt daran, dass die Bahn leider weiß, dass die Waggons anschließend stark beschädigt sind. (Vereinsübergreifend)
Die Bahn fährt auch nur mit dem Rollmaterial das gebucht wurde. Man kann einen ICE3 buchen, aber auch S-Bahn Wagen. Kommt immer auf den Veranstalter des Sonderzuges an.
Bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem Awardflug von London zurück nach D-West oder BRU am Sonntag mit Avios oder M&M.
Hat jemand noch einen Tip? Oder öffnet BA möglicherweise noch kurzfristig Awardklassen?!
Die Bahn fährt auch nur mit dem Rollmaterial das gebucht wurde. Man kann einen ICE3 buchen, aber auch S-Bahn Wagen. Kommt immer auf den Veranstalter des Sonderzuges an.
Bin noch verzweifelt auf der Suche nach einem Awardflug von London zurück nach D-West oder BRU am Sonntag mit Avios oder M&M.
Hat jemand noch einen Tip? Oder öffnet BA möglicherweise noch kurzfristig Awardklassen?!
LH rüstet mit. Wenn er BVB schon mit einer gelb - schwarzen Boeing fliegt, dann legt LH eine A380 nach.
Sorry, habe letzte Jahr gesehen wie die BVB Fans mit den alllerallerallerletzten Waggons der Deutschen Bahn AG transportiert wurden.
Auch wenn ich FC Bayern Fan bin, so geht man nicht mit Fans um.
Wobei das Bild aber den nur mir bekannten LH Luxus in der wunderschönen LH C zeigt. Auf dieser Seite https://www.mcflight.de/mctipps/fc-bayern-im-a380-nach-wembley-und-zurueck.php würde ja fast von einer "Umrüstung" des A380 gesprochen "... Airbus ist mit allen Accessoires ausgestattet, die die moderne Luftfahrt so bequem machen. Von noblen Ledersitzen bis hin zu einer umfangreichen Elektronik-Ausrüstung".
Ob ich mich jetzt für die Bayern freue oder nicht, eine A380 OHNE Fans an Board ist totale Verschwendung. Und mir soll noch einmal irgend so ein dahergelaufener Möchtegern-Reporter etwas von "Sparplänen und Sparzwängen der LH" und vor allem von CO"2 Emissionen pro Kopf und deswegen soll ICH meinen Urlaub lieber an der Nordsee verbringen erzählen.
Aber mit letzterem bin ich eh im falschen Forum![]()
Wer sagt denn, dass die Maschine nicht voll war?
Auslastung ~ 85 ProzentWar nicht ganz voll, obwohl wohl urprünglich so geplant.
Auslastung ~ 85 Prozent
Da hat so mancher A380-Linienflug weniger...