01.09.2011 auf LH 465... MCO-FRA, im A330...
Wollte nach ner bescheidenen Arbeitswoche nur noch nach Hause und der Online CI klappte nicht... Am Flughafen aus lauter Frust sehr polternd mit der CI Dame umgesprungen, weil das alles ewig dauerte...
Dann sah ich ein HON Priority Tag (war da noch FTL) und wusste nicht so Recht, was das jetzt sollte... Erst als sie meine Bordkarte in einer silbernen Hülle verstaute, kam mir in den Kopf, dass ich ein Op-Up bekam... War zwar die alte F, aber der Service war Wahnsinn...
Kann mich noch gut an die nette Purserin erinnern, eine ältere, kleine Dame, die mich bei Ankunft an 1K ansprach, an mir rauf und runter schaute und meinte: Da haben wir ja den richtigen erwischt... (in Anspielung auf meine 2,02m Körpergröße).
FCT und Limoservice zum Anschlussflug waren schon geil.
Im selben Jahr dann noch DUS-DXB-PVG und Retour. Mit A380, das war ein tolles Erlebnis, aber der Service auf dem LH Flug war x-mal besser als bei EK...
Edit: habe mich bei der CI-Dame natürlich dann entschuldigt, ihr meine Stimmung erläutert und mich bedankt... Als sie mein Grinsen sah, war sie mir nicht mehr so böse...