Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner

ANZEIGE

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
ANZEIGE
Na super..ich hab sie vorgestern erst bestellt..meint ihr, dass die da kulant sind? Andernfalls kann ich den Vorgang ja stornieren und neu bestellen oder?

Antwort von Payback:

"Lieber Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass zum Zeitpunkt Ihrer PAYBACK Visa Kartenbestellung eine andere Aktion galt als jetzt.

Wir können Ihnen aber nur die Aktion gutschreiben die zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung gültig war.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice"

-----------

Habe die Bestellung daraufhin storniert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
noch ein Coupon, rein für Real:
0,50 € Rabatt Homann Schlemmerfisch 9823248110505 bis 31.07.2013

scans liefer ich demnächst nach (auch für die alten von mir geschrieben eans, da mich per PN eine solche Anfrage erreicht hat)

und für evtl Fertigproduktliebhaber (wer es eben mag) der Hinweis, dass diese Woche wieder Barilla für 2,29 € mit dem 1,50 Coupon rabattiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
neuer Bogen: https://www.vorteilsweltzumabo.de/pdf/Online-Coupons_Sommer2013.pdf

1,50€ Rabatt 1 Packung Barilla Fertige Pastagerichte bis 31.08.13
1,50€ Rabatt drei 0,75 l PET-Flaschen hohes C Naturelle bis 31.08.13
0,40€ Rabatt 1,0 l-Flasche granini Die Limo bis 31.08.13
0,40€ Rabatt 0,75 l PET-Flasche hohes C Naturelle Sport bis 31.08.13
0,50€ Rabatt 1 Packung Wasa Delicate Thin Crackers 9823248030508 bis 31.08.13
0,50€ Rabatt 1 Packung Regina Kamillenpapier 8er 9823248980504 bis 31.08.13

die Eans wurden bis auf die letzten 2 schon einmal hier gepostet, daher mal ausgelassen.
 

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
in der Hoffnung ihn nicht auch noch doppelt zu posten
Reis-fit Pilzrisotto
0,50 € Rabatt 1 Packung 9823256590504 bis 31.10.2013
oder
1,50 € Rabatt 3 Packungen 9823251061509 bis 31.10.2013
http://www.reis-fit.de/pilz-risotto/download.pdf

Edit: Der Anhang klappt irgendwie nicht, warum auch immer, also bitte den Link oder der Grafik folgen
reisfit.jpg
 

Anhänge

  • download.pdf
    233,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Diese Woche beide bei Rossmann im Angebot und schlägt damit auch DM - es sei denn man besitzt eine VISA und Amex und / oder ist DM-Platzhirsch.
ich konter und sage sogar was entgegen des "es sei denn"... danke fürs Aufmerksammachen... (y) wer richtig gut flirten kann steuert noch den 1 € Coupon vom WC Frische Siegel zu, den ich noch gleich dazu poste (EAN hab ich hier schon einmal gepostet)
Wer es schafft kriegt die Dinger dann auch hinterher geworfen aber das bedarf schon einigen Charm bei den Kassiererinnen, ist aber nicht unmöglich ;-)
wc-ente-frischepack.jpg wc_ente_nachfüller.jpg
den Nachfüller Coupon hab ich auch mal beigesteuert, wer weiss, wass die nächste Woche schließlich noch bringt.
und wer wieder sagt, dass es nicht geht ein Kassenzettel als Gegenbeweis:
rossmann.jpg
gilt aber nur bis Freitag bzw morgen (da rossmann Angebote ja immer dummerweise Samstags erlischen)
Ach ja der Loxideal 2 € Coupon funktioniert nicht mit der Sondergröße der WC-Ente 33% gratis, gibt es teils schon in den rossmann Märkten
 
Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
und letzter für heute: Colgate Pro Zahnfleisch und Colgate MaxWhite One Mundspülung 9823233020758 bis 31.08.2013
colgate.jpg
Die Kombi mit dem 2 € Coupon aus dem Prospekt und/oder dem Coupon für Zahnbürsten habe ich noch nicht probiert.
 

Linilinchen

Reguläres Mitglied
26.07.2010
40
0
Hallo,

konnte schon jemand testen gleich zwei Magnum Eis in einem Kassiervorgang an der SB-Kasse zu bekommen? Natürlich mit zwei Coupons...

VG
 

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Mich würde es wundernb, wenn Du überhaupt welche findest.
In meinem real Markt lauern nicht die mydealzer auf Neubefüllung, sondern Sie campen gar davor! :mad:
 

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
1. Man kann mehrere Coupons vom Magnum-Eis innerhalb eines Einkaufs einsetzen. Wir waren zu dritt, also wurden auch drei Coupons anstandslos akzeptiert.
2. In den beiden real-Märkten in meiner Stadt war genug Eis vorhanden. Da fahre ich nachher noch mal hin :)))
 
  • Like
Reaktionen: catflash

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Moin,

gestern zwei Coupons mitgenommen - Eis war genug da - und ohne Probleme beide Eis kostenlos bekommen. Erst werden 2.-EUR "zu zahlen" angezeigt und anschließend durch den Coupon wieder abgezogen. Und, Eis (Nr.2) schmeckt recht gut :)
 

Jenny4711

Neues Mitglied
24.03.2013
16
0
Ich war auch da mit 3 Coupons-ohne Probleme. Die Kassenfee wollte wissen, wo ich die her hab. Dann will sie sich 20 Coupons ausdrucken und für sich Eis holen. (y)
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Leider scheint es diesen Monat keine Mehrfach-Coupons auf Tiernahrung und Kaffee/Tee/Kakao zu geben, weder regulär noch Joker. (n)

Falls doch noch welche auftauchen sollten, bitte unbedingt noch posten. DANKE!

Gruß,
Kathrin
 

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Moin,

gestern zwei Coupons mitgenommen - Eis war genug da - und ohne Probleme beide Eis kostenlos bekommen. Erst werden 2.-EUR "zu zahlen" angezeigt und anschließend durch den Coupon wieder abgezogen. Und, Eis (Nr.2) schmeckt recht gut :)


Grundsätzlich hat der Eishersteller bei diesen Temperaturen bis Mitte der letzten Woche eine sehr gute und passende Aktion mit diesen kostenlosen Eiscremes ausgedacht. Doch nach anfänglicher Freude kam die Enttäuschung.

Das Eis schmeckt auf den ersten Blick gut, doch auf den zweiten Blick entpuppt sich diese Aktion als Marketingaktion, um einen völlig überteuerten Produkt 2 Euro für 48 gramm(sehr wenig Inhalt)zu verkaufen.

Dazu kommt noch, dass bei den Zutaten die gute Hälfte zwar noch brauchbar ist ( z.B entrahmte Milch, getrocknete Kirchenstückchen, Sirup,etc) bei den anderen Hälfte an Zutaten wurden ungesunde Zusätze beigemischt, die in einem guten und gesunden Eid nichts zu suchen haben.

So habe ich Verdickungsmittel,modifizierte Stärke, Emulgator E 471 Sojalecitin (gentechnisch veränderte Soja-krebsfördernd), Stabilisatoren E 410,414,407, 415 bei den Zusätzen gefunden. Dann noch Überzugsmittel E 904, Farbstoff E 160 (künstliches Farbstoff!) und Säureregulator E 330.

Und das soll gesund sein? Das Produkt ist eindeutig überteuert und von ungesunden Zutaten vollgespickt. Auch kostenlos ist es zuviel des Guten für die eigene Gesundheit. Leider bekommt dieses Eis von mir eine glatte 6. Der Hersteller ist damit bei den Konsumenten durchgefallen.

Ein gesundes und hochpreisiges Eis sieht ganz anders aus. Es sollte gar keine ungesunde chemische und künstliche Zutaten enthalten. (n) (n) Leider schlechtes Produkt.
 

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Anbei zwei kleine, die mir noch in die Hände gefallen sind:

gilette_venus.jpg

pampers.jpg

Desweiteren kann ich übrigens sagen die Scannerpistolen erfassen auch die Barcodes vom Handy, wenn man diese entsprechend hochskaliert, so eben mal im Urlaub an der Ostsee an den nahegelegenden Real ausprobiert. Gilt natürlich nur mit entsprechend netten und geduldigen Personal.

Evtl könnten hier übrigens die Admins mal mitlesen, die Seite hat ein Sprunghaftes Verhalten beim Darstellen von Grafiken auf einem Handybrowser (in meinem Falle Dolphin Browser mit Android). Evtl könnten hier mal die Admins ein wenig nachbessern wenn möglich, ansonsten ist es hier gewiss hilfreich die Grafiken nebst anzeigen auch abspeichern zu können, wie gesagt die Problematik hab ich nur beim Darstellen auf einem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet: