Umsteigen in MXP

ANZEIGE

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
ANZEIGE
Wird wohl auf den Agent in JNB ankommen, hoffentlich hat er etwas Ahnung ;-)

McFlurry

Erfahrenes Mitglied
18.11.2011
355
5
CGN
Okay, der Flug ab ADD geht nun 25min eher los und kommt sogar 45min eher in MXP an (07:20). Wo die 20min extra plötzlich herkommen weiß ich zwar nicht, aber gut.

Somit hab ich 95min bis zum 4U-Flug MXP - CGN um 08:55 sodass ich sogar die kostenlose Ticketversicherung von ViaMilano abschließen kann. :)

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Wenn du weiter Schengen fliegst, kannst Obika Mozzarella Bar (liegt vor dem Duty Free airside im Schengen Bereich) besuchen... genaue Öffnungszeiten kann ich aber nicht sagen. Sonst (wenn du *G bist, und mit * BP) - LH lounge. Nichts besonderes, aber Gazzetta und Kafee kriegst du schon

Vieden dank nochmal. Obika im Schengen-Bereich besucht und obwohl der vielen Carabinieri bei ihrem morgen-Espresso doch noch meinen kleinen Schwarzen und Cornetto bekommen. Die Prosciutto in der Vitrine sehen auch nicht schlecht aus, beim nächsten mal eventuell eine Antipasti-Platte probieren.

Im allgemeinen war ich von MXP positiv uberrascht, die recht kurzen Wege und auf Qualität betonten Shopping-Möglichkeiten sind besonders aufgefallen. Vom äusseren her irgendwie doch stark an FRA T1 erinnernd.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Überlege mir gerade folgende Verbindungen zu buchen:

ZRH-MXP LX1622 16:55-17:50
MXP-CAI MS706 18:25-22:05

ist das zu knapp?Vermutlich schon oder??

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Riskant!

Wenn Du pünktlich aus Zürich wegfliegst, sollte es (trotz Aussenposition) knapp reichen, da Du innert 35 Minuten in Mailand bist.
Nur habe ich das Gefühl, dass Du gegen 17 Uhr in Zürich eher mit einigen Minuten Verspätung rechnen musst. Dazu musst Du noch vom Schengen in den Nicht-Schengen Bereich wechseln...

Ich würds glaub nicht wagen.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
312
104
Belebe den threat wieder.
Wie lange dauert den aktuell die Gepäckausgabe in MXP? Ich komme mit LX 1628 und bin mir am überlegen wann ich den Weiterflug legen kann, aber eben mit Gepäck und da Helvetic Busgate.
Gepäck würde mir ja auch nicht nachgesendet wenn ich einfach weiter fliegen würde.