ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Amadeus-Buchung, in der eines der vier Legs mit Finnair gebucht war. Das ist jetzt mit einer neuen Flugnummer zu einem Codeshare operated by flybe geworden. Auf den Buchungsseiten aller beteiligten Airlines sieht alles normal aus. Auch im neuen Itinerary, den mir das Online-Reisebüro geschickt hat, ist alles korrekt.
Meine MyFlight-App machte mich nun aber darauf aufmerksam, dass das betreffende (erste) Leg jetzt im E-Ticket fehlt. Auch bei Checkmytrip ist das so. In der Übersicht steht der Flug als bestätigt.
Gibt's damit Probleme oder ist das nur ein Darstellungsfehler?
Lennart
ich habe eine Amadeus-Buchung, in der eines der vier Legs mit Finnair gebucht war. Das ist jetzt mit einer neuen Flugnummer zu einem Codeshare operated by flybe geworden. Auf den Buchungsseiten aller beteiligten Airlines sieht alles normal aus. Auch im neuen Itinerary, den mir das Online-Reisebüro geschickt hat, ist alles korrekt.
Meine MyFlight-App machte mich nun aber darauf aufmerksam, dass das betreffende (erste) Leg jetzt im E-Ticket fehlt. Auch bei Checkmytrip ist das so. In der Übersicht steht der Flug als bestätigt.
Gibt's damit Probleme oder ist das nur ein Darstellungsfehler?
Lennart