TG472 am 5.7.13 - Neue First ?

ANZEIGE

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich kann leider nicht erkennen, ob die TG472 am 5.7. von SYD nach BKK die neue oder alte First hat. Bei Seatguru habe ich 2 verschiedene 747-400 Versionen gefunden, kann aber aus der Buchung leider nicht erkennen, um welche es sich handelt. :confused:

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

1000 Dank,

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
317
0
AMS
stimmt lt. plan soll die mittelalte F mit 10sitzen fliegen a b e r in den letzten tagen , naemlich am 12.15.& 19 haben sie auch die einzig noch verfuegbare uralt machine mit 14 sitzen geschickt (HSTGO) ..also nehm dich in acht vor dieser machine:cry: ...wir lieben diesen nervenkitzel

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.546
1.257
stimmt lt. plan soll die mittelalte F mit 10sitzen fliegen a b e r in den letzten tagen , naemlich am 12.15.& 19 haben sie auch die einzig noch verfuegbare uralt machine mit 14 sitzen geschickt (HSTGO) ..also nehm dich in acht vor dieser machine:cry: ...wir lieben diesen nervenkitzel
Mit TGO bist Du falsch informiert - TGF ist die letzte mit uralter F. Und die fliegt meistens nach ARN.

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
Danke... aber nur zur Info.... auch die TGF habe ich hier schon vereinzelt reumfliegen sehen.

ich werde berichten :)

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Wir hatten letztens die mittelalte Variante. Kurios: von BKK --> SYD waren wir zu 2. und hatten die ganze First für uns allein. 2 Purser, 2 Gäste, das war schon ein einmaliges Erlebnis. Es wurden uns sogar verschiedene Sitze zum essen, schlafen und Dokumente ausfüllen fertig gemacht, die beiden haben sich da wirklich einen Spaß draus gemacht.
Der Rückflug SYD - BKK dagegen war voller.

Viel Spaß !

• Like
Reaktionen: mileagehunter

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
...ich bin die Strecke jetzt 2 mal geflogen vor kurzer Zeit, beide male sollte es die neue F sein...

eingesetzt wurde dann aber die alte =;

Als Begründung: Akt Buchungssituation...

daher habe ich gelernt: einfach entspannt aufs Flugzeug zulaufen und überraschen lassen! Man kann es vorher bei TG eh nicht sagen...

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
...ich bin die Strecke jetzt 2 mal geflogen vor kurzer Zeit, beide male sollte es die neue F sein...

eingesetzt wurde dann aber die alte =;

Als Begründung: Akt Buchungssituation...

daher habe ich gelernt: einfach entspannt aufs Flugzeug zulaufen und überraschen lassen! Man kann es vorher bei TG eh nicht sagen...

Eine Probebuchung bei TG einen Tag vor Abflug machen,
ansonsten einfach läächeln, lääächeln, lääääächeln.

fioranohh

Aktives Mitglied
19.08.2011
186
0
Eine Probebuchung bei TG einen Tag vor Abflug machen

hab ich gemacht... schön 9 Plätze.. neue First..

tja, im Flieger angekommen leider alles anders....

ich bin also für Variante "lächeln"

Ich fliege sowieso am liebsten 777 bei TG, bessere Privatsphäre geht nicht!!

Leider nicht auf der Strecke nach SYD

E

Ecotrip

Guest
Hallo Zusammen,

ich kann leider nicht erkennen, ob die TG472 am 5.7. von SYD nach BKK die neue oder alte First hat. Bei Seatguru habe ich 2 verschiedene 747-400 Versionen gefunden, kann aber aus der Buchung leider nicht erkennen, um welche es sich handelt. :confused:

Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

1000 Dank,

Guten Flug.
Hab dich g'rade noch abheben sehen :)
(Ich sitze morgen drin).

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.546
1.257
BNE hat kein F. Und F in 77W beschränkt sich noch auf genau 1 Maschine. Und da wird der Leasingzeitraum auch bald zu Ende sein.

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
Ja, es war definitiv nicht die neue First. Es war die TGR. 10 Plätze in F, davon 3 belegt. Bestuhlung war alt und die Sitze unbequem. Hatte aber nach all den Vorabinformationen nicht mehr erwartet, daher hielt sich die Enttäuschung in Grenzen.

Service war Ok, Essen hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Jetzt geht es am Sonntag in C wieder zurück. Das weiß ich bereits, was mich erwartet.

Nochmal Danke für die vorab-Infos..

Gruß aus BKK