damit ich keinen neuen thread erstellen muss, missbrauche ich einfach diesen hier für meine frage, da ich den flughafen gar nicht kenne:
ich hab kommende woche eine längere wartezeit am LCY airport und genau dann leider eine telefonkonferenz. von daher würde ich gerne nach erfahrungswerten fragen, ob es machbar ist sich mit nem headset einfach in den wartebereich bzw. ein restaurant/café zu setzen oder ob man aufgrund des z.b. überdurchschnittlichen geräuschpegels doch lieber das geld für die lounge ausgibt?
Zu welcher Zeit? Zu den Randzeiten ist es voll und entsprechend laut. Ansonsten leicht ruhiger ...
Welche Lounge willst Du ?
Ich glaube die gibt es nur für BA 1
Unter der Woche? Dann ist es um die Zeit ein Zoo... Keine Chance auf ein ruhiges Telefonat, ausser evtl in einer Lounge.. LCY ist am Nachmittag/Abend in meiner Erfahrung leider immer sehr überlaufen, soweit, dass man auch hin und wieder keine Sitzplätze findet.16:30-19uhr circa.
ja, die BA Club Lounge gibt es nur für BA1. es gibt aber anscheinend noch pay lounges: https://book.londoncityairport.com/lounges