ANZEIGE
@ runabout. Bin ja leider nur lurker. Aber die Bilder interessieren mich auch. Wo bei facebook?
War wirklich ein schöner Wochenendtrip... wäre ja gerne länger geblieben ;-)
Hier noch zwei Fotos vom Sonnenuntergang vom Marina Bay, einige hatten den letzten Sonnenuntergang nicht mehr mitbekommen...
Anhang anzeigen 40981 Anhang anzeigen 40982
Die Bilder mögen zwar ganz nett sein, nur wären sie um 180° gedreht noch schöner![]()
Sodele, hab dann mal einige Bilder auf Facebook hochgeladen......
Werd bei Gelegenheit einen Kurzbericht hier im Forum schreiben.
@OTA wennst magst brenne ich Dir mein Bilder
Die Bilder mögen zwar ganz nett sein, nur wären sie um 180° gedreht noch schöner![]()
Hallo Zusammen,
habe gerade bei der Telekom die Bilder vom Singapurtrip hochgeladen, bitte PM mit Angabe des Nicks, Klarnamen und E-Mailadresse an mich,
dann schalte ich Euch für den Zugang frei.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß
ReiseonkelR
Karsten
Sind doch richtig rum, ist doch die andere Hälfte der Erde ;-)
nicht ganz, da hätten wir noch etwas weiter nach Süden gemusst. SIN ist noch immer nördliche Halbkugel.
Sorry![]()
Sehr geehrter Herr rz231,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Aktion „SWISS Double Miles Singapur“ interessieren und die Gelegenheit nutzen möchten, Ihr Miles & More Konto zu füllen. Bei einigen Reisen gibt es leider Probleme mit der automatischen Gutschrift. Spätestens nach dem Ende der Angebotes werden die zusätzlichen Meilen vergeben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Hat schon jmd die doppelten Meilen jetzt bekommen?
Heute abend um Mitternacht:Wann ist denn der Aktionszeitraum beendet?
**Teilnahmebedingungen
Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 30. Juni 2013 für diese Aktion an. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.
Die zusätzlichen Prämienmeilen erhalten Sie für Linienflüge von Swiss International Air Lines, Zürich-Singapur-Zürich, Flugnummern LX178/LX179, in Economy Klasse, für maximal 8 Teilabschnitte.
Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden.
Miles & More Teilnehmer weltweit können an der Aktion teilnehmen.
Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.
Wenden Sie sich zum Kauf eines Tickets bitte an Ihr Reisebüro oder buchen Sie Ihren Flug auf swiss.com
Hat schon jmd die doppelten Meilen jetzt bekommen? Grummel