Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
War wirklich ein schöner Wochenendtrip... wäre ja gerne länger geblieben ;-)

Hier noch zwei Fotos vom Sonnenuntergang vom Marina Bay, einige hatten den letzten Sonnenuntergang nicht mehr mitbekommen...

IMG_1816.jpg IMG_1818.jpg

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.738
1.424
Sodele, hab dann mal einige Bilder auf Facebook hochgeladen......

Werd bei Gelegenheit einen Kurzbericht hier im Forum schreiben.

@OTA wennst magst brenne ich Dir mein Bilder

für den 1. Trip gibt es auf mydrive einen Space zum Hochladen, vielleicht wäre sowas hier auch eine Lösung?

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hi!

Ein Teilnehmer des Trips wollte ja eigendlich den benötigten Onlinespeicherplatz zwecks Austausch zur Verfügung stellen...
Habe ja leider nichts mehr diesbezüglich von Ihm gehört? Also sooo stressig waren die Tage in SIN ja auch nicht das man sich erstmal eine Woche ausruhen muss oder? :eek:

Alternativ werde ich dann Anfang nächster Woche unsere Bilder uploaden und mich dann per PM bei den Teilnehmern melden!:idea:

Gruß aus München
Markus

• Like
Reaktionen: ReiseonkelR

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Hallo Zusammen,

habe gerade bei der Telekom die Bilder vom Singapurtrip hochgeladen, bitte PM mit Angabe des Nicks, Klarnamen und E-Mailadresse an mich,
dann schalte ich Euch für den Zugang frei.

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß

ReiseonkelR
Karsten

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
Immer das gleiche mit A3, die Meilen für den Rückflug von ZRH-DUS sind da,
nur die Strecke SIN-ZRH läßt noch auf sich warten.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hallo Zusammen,

habe gerade bei der Telekom die Bilder vom Singapurtrip hochgeladen, bitte PM mit Angabe des Nicks, Klarnamen und E-Mailadresse an mich,
dann schalte ich Euch für den Zugang frei.

Allen ein schönes Wochenende.

Gruß

ReiseonkelR
Karsten

Hiho!

Habe auch mal die ersten 290 Bilder hochgeladen! :D
Alle sind aber noch im unbearbeiteten "Rohzustand"....

Danke nochmal an Karsten für den Webspace!

Gruß aus München
Markus

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Pauschal, 80 Meilen südlich von SIN verläuft die Linie wo man Kneipenbesuchern in Wanne Eikel früher von einem Schnaps erzählte, welcher zweimal den Equator überquerte. Das ganze gemixt mit der deutschen Seehilfe und einem Pils war das Leben in Ordnung.:yes:

Borneo, Sulawesi oder auch die Gebe Islands liegen dahinter. Australia teilt übrigens die Süd und Ost Hemisphere.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Hat jemand von den Upgradern schon die doppelten Meilen erhalten? Ich habe jüngst eine Mail an M&M geschickt, heute kam die Antwort:

Sehr geehrter Herr rz231,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Aktion „SWISS Double Miles Singapur“ interessieren und die Gelegenheit nutzen möchten, Ihr Miles & More Konto zu füllen. Bei einigen Reisen gibt es leider Probleme mit der automatischen Gutschrift. Spätestens nach dem Ende der Angebotes werden die zusätzlichen Meilen vergeben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team

J

jsmadd0x

Guest
Ich habe auch noch keine xtra Meilen bekommen. Hab deshalb vor ein paar Tagen das LH-Team angeschrieben, die mein Anliegen dann an M&M weitergeleitet haben.
JKI

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
War auf dem Erstflug und habe trotz Anruf und E-Mail noch keine Rückmeldung von M&M erhalten.

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
in post #416 hatte ich ja schon die Antwort gepostet die man mir hat zukommen lassen. Wann ist denn der Aktionszeitraum beendet?

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Wann ist denn der Aktionszeitraum beendet?
Heute abend um Mitternacht:
**Teilnahmebedingungen
Melden Sie sich am besten vor Ihrem ersten Flug, jedoch spätestens bis 30. Juni 2013 für diese Aktion an. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.
Die zusätzlichen Prämienmeilen erhalten Sie für Linienflüge von Swiss International Air Lines, Zürich-Singapur-Zürich, Flugnummern LX178/LX179, in Economy Klasse, für maximal 8 Teilabschnitte.
Hin- und Rückflug müssen während des Aktionszeitraums stattfinden.
Miles & More Teilnehmer weltweit können an der Aktion teilnehmen.
Dieses Angebot gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten.
Wenden Sie sich zum Kauf eines Tickets bitte an Ihr Reisebüro oder buchen Sie Ihren Flug auf swiss.com

Hier der Link zur Aktion: Miles & More - SWISS Singapur 0313

urmel

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Hat schon jmd die doppelten Meilen jetzt bekommen? Grummel

Bei meiner Freundin ist die Gutschrift schon seit über einer Woche verbucht! Aber der gesamte Flug wurde auch nachträglich gutgeschrieben und da wurde wohl die Promogutschrift gleich "miterledigt"... ;)

Bei mir fehlt wie bei den meisten ja auch noch der Rückflug!

02/06/2013 SINGAPORE-ZUERICH +6.404
SWISS Double Miles Singapore +6.404
Flugdaten wurden korrigiert
LX179/LX179
Economy Class, U

29/05/2013 ZUERICH-SINGAPORE +6.404
SWISS Double Miles Singapore +6.404
LX178/LX178
Economy Class, G

Gruß aus München
Markus

Y

YuropFlyer

Guest
Mark.Dragon: Deine Freundin hat offenbar 2x kein Upgrade gemacht. Dann funktionierte die Gutschrift immer automatisch.

Das Problem trat nur bei den Leuten auf, welche ein Upgrade gemacht haben in die Business. Da stand dann "Business Class, U". Und die modernen Zuse 4-Zentralrechner von M&M erkennen das dann nicht als "Bonusberechtige Economy-Buchungsklasse" an ;)