Weekend Trip Singapur - Termin 2 (29.5. - 2.6.)

ANZEIGE

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
ANZEIGE
Ich werde gegen 8.15 von meinem Hotel losfahren. Kann einen als Senator mit in die Gold Lounge am Flughafen nehmen. Bis später

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
der musste heute einfach sein:

SIN_CIMG1883.jpg

Wie man es nimmt. Ich fand das Personal dort (vergleichsweise) extrem unfreundlich und die lange Bar zumindest tagsüber furchtbar touristisch. Ich kann da nur das Marina Bay Sands empfehlen.

Ich empfand das Personal heute eigentlich als sehr angenehm und aufmerksam. Vielleicht aber auch tagesform abhängig.

• Like
Reaktionen: DA40

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Mal einen Gruss schon aus Changi (war im Transithotel, und habe noch eine Kleinigkeit verdrueckt (die letzte Mahlzeit) im Flieger heute aus BKK liegt ja schon ein bisschen zurueck - bis gleich ich freue mich Euch wiederzusehen.

Weltenbummler

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Da ich ja in ZRH ausgestiegen bin, da ich hier heute noch tagsüber drehe, konnte ich nicht allen mehr Tschüss sagen! Das war eine coole Reise, kommt alle gut nach Hause und bis hoffentlich bald mal wieder! :) LG Ps.: Und schön Goodbye Deutschland schauen! :)

• Like
Reaktionen: ReiseonkelR und haaky

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
War eine schöne Zeit...

Nachdem wir jetzt wieder gut Zuhause angekommen sind wollen wir allen Teilnehmern unseres Trips nochmals "Danke für die tollen Tage" sagen!
Es war schön neue Leute kennenzulernen, die Personen zu den Nicks zu treffen und auch "alte" Freundschaften mal wieder aufzufrischen... (y)

Jederzeit gerne wieder!

Gruß aus dem feuchtkalten München
Markus & Sandra

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
So - nun bin auch ich zu Hause. Ich schließe mich den Vorrednern an: es war ein klasse Wochenende, waren tolle Leute unterwegs. Ich habe mich prächtig amüsiert und hatte jede Menge Spaß!

Danke an alle und für diejenigen die noch nicht zu Hause sind gute Heimfahrt! (y)

P.S.: Auch wenn ich es gern mal warm habe - ich genieße die gemäßigten Temperaturen...

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.113
noch TXL
Schließe mich den Vorschreibern mal an, auch wenn ich nur die An- und Abreise nach SIN mit gemacht habe-
war es nett mit Euch - auch die Gesichter zu den Nicks kennen zulernen und natürlich den bereits bekannten
wiederzusehen. Bin jetzt auch zu Hause.
Wünsche allen einen Guten Start in die Woche

Weltenbummler

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Erstmal danke rcs, für das möglich machen dieser Reise.

Sind jetzt auch zu Hause angekommen, nachdem wir noch ein wenig in der Welcome Lounge in FRA waren.
Hat echt Spaß gemacht und dem Vorredner können wir uns nur anschließen.

Bis zum nächsten mal....:)

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
Hallo zusammen,

bin neun heute wieder auf der Arbeit, nachdem ich gestern den ganzen Tag verschlafen habe :)

Möchte mich wie meine Vorredner bei allen Beteiligten bedanken, war ein fantastischer Trip..... auch wenns vor Ort wirklich sehr sehr warm war, war ich dann doch froh als ich wieder im kühleren Deutschland war.

Liebe Grüße

Ulli

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.066
71
HAJ, BWE
Hallo zusammen,

bin neun heute wieder auf der Arbeit, nachdem ich gestern den ganzen Tag verschlafen habe :)

Möchte mich wie meine Vorredner bei allen Beteiligten bedanken, war ein fantastischer Trip..... auch wenns vor Ort wirklich sehr sehr warm war, war ich dann doch froh als ich wieder im kühleren Deutschland war.

Du hast ja auch ordentlich geschwitzt - bist du mit dem Nachfüllen denn hinterhergekommen... :cool:

Vielen Dank an dich für die vielen Fototipps - grade auch für die Pinnacles! Wann kann man denn deine Aufnahmen sehen? (y)

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
Du hast ja auch ordentlich geschwitzt - bist du mit dem Nachfüllen denn hinterhergekommen... :cool:

Vielen Dank an dich für die vielen Fototipps - grade auch für die Pinnacles! Wann kann man denn deine Aufnahmen sehen? (y)

Ich arbeite noch dran, aktuell hab ichs noch nichtmal hinbekommen die Bilder auf meinen Rechner zu packen..... ja ich weiss ist ein armutszeugnis welches ich mir ausstelle damit. Ich versuch mich zu beeilen....

J

jsmadd0x

Guest
Fotos
An alle Kameraleute: Bitte die schönsten Bilder irgendwo raufladen. Ich selbst hatte ja keine Kamera dabei ... und würde mich über Bilder aus SIN freuen.
Vielen Dank & Grüße
JKI

Moderiert:

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
7
Outer Space
Sodele, hab dann mal einige Bilder auf Facebook hochgeladen......

Werd bei Gelegenheit einen Kurzbericht hier im Forum schreiben.

@OTA wennst magst brenne ich Dir mein Bilder

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Bei mir sind alle Meilen da. Nur das letzte Segment ZRH-FRA fehlt noch bei meiner +1 und bei mir...

J

jsmadd0x

Guest
Hallo runabout,
brennen wäre prima. Vielen Dank!
... achim (aka LSA und OTA)

Moderiert: