Wie man es nimmt. Ich fand das Personal dort (vergleichsweise) extrem unfreundlich und die lange Bar zumindest tagsüber furchtbar touristisch. Ich kann da nur das Marina Bay Sands empfehlen.
Hat Spaß gemacht - auch wenn ich mich nach der Landung in Zürich etwas schockgefrostet gefühlt habe.
Hallo zusammen,
bin neun heute wieder auf der Arbeit, nachdem ich gestern den ganzen Tag verschlafen habe![]()
Möchte mich wie meine Vorredner bei allen Beteiligten bedanken, war ein fantastischer Trip..... auch wenns vor Ort wirklich sehr sehr warm war, war ich dann doch froh als ich wieder im kühleren Deutschland war.
Du hast ja auch ordentlich geschwitzt - bist du mit dem Nachfüllen denn hinterhergekommen...
Vielen Dank an dich für die vielen Fototipps - grade auch für die Pinnacles! Wann kann man denn deine Aufnahmen sehen?![]()
Meilen sind da... Wie komme ich jetzt an die doppelten Prämienmeile? Mail an Miles and More?
Ich habe eine Mail über das Kontaktformular der Webseite verschickt (gestern) - nun warte ich auf eine Antwort...
Bei mir sind alle Meilen da. Nur das letzte Segment ZRH-FRA fehlt noch bei meiner +1 und bei mir...