FRA to Dominican Republic €343

ANZEIGE

ian

Gesperrt
10.12.2012
5
0
ANZEIGE
charter flights FRA to Punta Cana €343 in March 2014

booking at Expedia.de

puntacana353.png

more info at www.flynous.com

It might be cancelled but its worth to try it..;)

Anhänge

• puntacana353.png
    puntacana353.png
    13,8 KB · Aufrufe: 115
  • Like
Reaktionen: Beavis

Beavis

Reguläres Mitglied
30.07.2011
47
0
FRA/CGN/HHN
Danke für den Tipp, ich versuch's mal.
Ist effektiv ein Flug mit United via Washington (mit Übernachtung) auf dem Hinweg und New York auf dem Rückweg.
Da es erst mal nur ein unverbindlicher Buchungsauftrag ist, der manuell nachbearbeitet wird, ist die Chance auf Stornierung gegeben.
Andererseits gibt's die Flüge lastminute um die Zeit öfters für nen ähnlichen Betrag.

Beavis

Reguläres Mitglied
30.07.2011
47
0
FRA/CGN/HHN
Ergänzung: Ist wohl durchgegangen, habe die Bestätigung erhalten.
Sogar für 2 Personen in separaten Buchungen.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Danke für den Tipp, ich versuch's mal.
Ist effektiv ein Flug mit United via Washington (mit Übernachtung) auf dem Hinweg und New York auf dem Rückweg.
Da es erst mal nur ein unverbindlicher Buchungsauftrag ist, der manuell nachbearbeitet wird, ist die Chance auf Stornierung gegeben.
Andererseits gibt's die Flüge lastminute um die Zeit öfters für nen ähnlichen Betrag.

Was soll das denn für ein UA Flug sein? 9:25 geht kein Flieger nach IAD von FRA.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Was soll das denn für ein UA Flug sein? 9:25 geht kein Flieger nach IAD von FRA.

Wenn man den Flug anklickt, kommen die richtigen Flugzeiten, im Falle des 14.03.14
Ihre voraussichtlichen Flugdaten
Hinflug
Datum:14.03.14
Abflughafen: Frankfurt (FRA)
Zielflughafen: Washington (IAD)
Airline:United Airlines (UA)
Flugnummer:0933
Abflug:17:00 Uhr
Ankunft:21:05 Uhr
Achtung! Dieser Flug ist kein Non-Stop-Flug! Sie haben mindestens eine Zwischenlandung.

Hinflug
Datum:15.03.14
Abflughafen:Washington (IAD)
Zielflughafen:punta Cana (PUJ)
Flugnummer:0314
Abflug:08:50 Uhr
Ankunft:12:46 Uhr

Rückflug
Datum:28.03.14
Abflughafen:punta Cana (PUJ)
Zielflughafen:Newark (EWR)
Flugnummer:1515
Abflug:13:05 Uhr
Ankunft:17:26 Uhr
Achtung! Dieser Flug ist kein Non-Stop-Flug! Sie haben mindestens eine Zwischenlandung.

Rückflug
Datum:28.03.14
Abflughafen:Newark (EWR)
Zielflughafen:Frankfurt (FRA)
Flugnummer:0050
Abflug:20:20 Uhr
Ankunft:09:15 Uhr
Der Reiseveranstalter behält sich Änderungen der geplanten Flugzeiten im Rahmen der gesetzlichen und vertraglichen Möglichkeiten vor.

• Like
Reaktionen: unblack

Beavis

Reguläres Mitglied
30.07.2011
47
0
FRA/CGN/HHN
Wurde das Ticket in K ausgestellt?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, in der Bestätigung von TUI ist weder Buchungsklasse noch eine PNR vermerkt.
Denke diese Infos erhalte ich erst nach Bezahlung des Restbetrages, ca. 2 Wochen vor Abflug.

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist bei solchen Tarifen alles möglich, sogar ne Buchungsklasse mit 100% Meilen oder eine mit 0%. Halte aber die aktuell von UA buchbare Flugkombination (779 EUR in Buchungsklasse K) für die wahrscheinlichste Variante, somit ein recht netter Rabatt.
Die Basefare in dem Tarif passt ja auch fast auf den Endpreis der "Aktion", vielleicht ein Fall von Taxes+Fees vergessen.
Laut Rechnung ist die Fare-Kalkulation 145 + 198 EUR.
Von der Kreditkarte ist bisher noch nix abgebucht/reserviert, das kenne ich von solchen Pauschalreisen aber auch so, dass das mal ein paar Tage dauern kann.

Die direkte Alternative mit Condor kostet für den Termin aktuell 900 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oweign

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Um 10 Uhr war es noch buchbar. Nachdem sich jetzt auch meine +1 entschlossen hatte, dass die Dom Rep kein schlechter Startpunkt für eine Karibik Tour ist, ist der Deal nun durch. Preise sind jetzt wieder bei +770 €.

Danke trotzdem

John Yossarian

Neues Mitglied
29.03.2013
24
0
FMM
Günstige Flüge scheint es in der Karibik nicht zu geben, außer auf den ganz kurzen Strecken zwischen benachbarten Inseln?
Von der Dominikanischen Republik kosten die Flüge auf andere karibische Inseln alle mehr als der Flug aus Deutschland *kopfschüttel*