Das wird bei LH ganz sicher nicht kommen, denn da hat der SEN noch einen Wert im Vergleich zu OS.
Ich sehe das als Protest von OS gegenüber die LH Vielflieger. Für viele bei OS ist LH das Feindbild Nummer eins! Man muß nur mal als nicht HON ab VIE über FRA oder MUC mit LH First Class fliegen um dies zu sehen. Viele der geforderten Leistungen werden einfach nicht umgesetzt, besonders der Limoservice bei Außenposition wird einfach verweigert oder behauptet, dass dieser über Miles and More gebucht werden muß. War dann der erste und Letzte First Flug der in VIE gestartet ist.
Das gleiche Spiel wird bei vielen anderen Dingen auch so gespielt, alles nur gegen LH.
Das stimmt doch nicht.
Ich denke es ist insgesamt fairer, ich kassiere von denen, die eine Leistung in Anspruch nehmen. Bzw. wer eine solche Leistung will, der soll halt extra zahlen. Insgesamt besser, als die Kosten werden einfach auf alle umgelegt.
Das stimmt doch nicht.
... Worauf ich aber gar keine Lust habe, ist auf ein Sitzroulette beim Check-in. Das Problem ist, dass nun niemand mehr die Exitrow bei OS im Voraus buchen kann!
Was bei Air Berlin, Ryanair und EasyJet geht, geht bei OS nicht !!!!
Das wird bei LH ganz sicher nicht kommen, denn da hat der SEN noch einen Wert im Vergleich zu OS.
Stimmt leider schon! Hab es auf einem Flug BUD-VIE-FRA-DXB-FRA-BUD so erlebt. Limoservice in Wien wurde mir verweigert und dass bei einem Flug in A gebucht mit LH. BUD-VIE war eine Außenposition.
Die IT bei OS bringt schon rein aus Definition kaum etwas brauchbar hin. Kein Bestellfutter bei Codeshares, schon seit jeher Probleme mit der Sitzplatzreservierung, da gibt es immer wieder Hickups. Die aktuelle Website hat von Usability auch noch nie etwas gehört - wozu auch, Kunden kosten Geld! Und jetzt haben sie in ihrem unendlichen red|kuddelmuddel eben keine Unterscheidung zwischen Interkont, Mittel- und Kurzstrecke hingebracht und in ihrer Kombination aus Angst und Unfähigkeit die Exitrows airlineweit geblockt.Ja, das ist richtig. Das ist Schwachsinn. Aber ich denke das war wieder so, dass man gesagt, man muss das bis xy machen und die IT hat es dann nicht hinbekommen.
Auf den OS Limousinen in VIE steht aber recht deutlich HON Circle.
... Austrian nimmt auch dem Senator den Platz am Notausgang weg, der ihn bereits reserviert und bestätigt bekommen hatte. So etwas verärgert und sorgt für böse Überraschungen beim Check-In, wenn man nicht vorher mal in seine Buchung geschaut hat.
Wie gesagt, damit könnte ich ja auch leben. Sogar besser als mit einem Gratis-Benefit für Statusinhaber, das aber nicht garantiert werden kann. Bei Air Canada habe ich mich nicht geärgert, dass ich als *G für die Ausgangreihe zahlen musste, sondern mich gefreut, dass ich sie garantiert bekam.
Worauf ich aber gar keine Lust habe, ist auf ein Sitzroulette beim Check-in. Das Problem ist, dass nun niemand mehr die Exitrow bei OS im Voraus buchen kann!
Was bei Air Berlin, Ryanair und EasyJet geht, geht bei OS nicht !!!!
Stimmt leider schon! Hab es auf einem Flug BUD-VIE-FRA-DXB-FRA-BUD so erlebt. Limoservice in Wien wurde mir verweigert und dass bei einem Flug in A gebucht mit LH. BUD-VIE war eine Außenposition.
Nur selbst wenn die Exitrow-Reservierung schon bei der Buchung möglich wäre, würden sich die eher kurzfristig buchenden SEN/HON auf Geschäftsreise wahrscheinlich darüber aufregen, dass sie die nie bekommen, da die immer schon frühbuchende Urlauber gebucht haben.... Sobald ich die zu gleichen Bedingungen für alle verfügbar mache, wird es halt ein Glücksspiel.
Langsam überlege ich ob ich doch nicht zum best Preis einfach Buchen soll, unabhängig von *A...
Schade:
Austrian nimmt auch dem Senator den Platz am Notausgang weg, der ihn bereits reserviert und bestätigt bekommen hatte. So etwas verärgert und sorgt für böse Überraschungen beim Check-In, wenn man nicht vorher mal in seine Buchung geschaut hat.