VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mludwig

Neues Mitglied
10.04.2010
8
2
ANZEIGE
Hallo,

ich bin diesen Freitag endlich mal wieder dabei!

VG

Markus

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich schaff's diesmal höchstwahrscheinlich auch. Bis morgen.

PS: werd' mit dem PKW kommen. Auf dem Nachhause-Weg kann ich gerne jemand in die Ecke Erding, Markt Schwaben, Poing mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: szg

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Bei mir könnte es sich heute auch ausgehen.

Die Frage ist nur noch: draussen oder drinnen?
(ich wäre für ersteres, falls wir da einen Platz bekommen)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.546
MUC
Was bedeutet das denn?

Das bedeutet, daß die Reservierung zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt war und ich daher noch nicht wusste, ob die Ballonstube an diesem Tag frei ist.

Habs inzwischen ausgebessert. Ich werde nach mal im Airbräu anrufen und zusehen, daß wir bei dem schönen Wetter einen Platz
im Biergarten bekommen. Bei der Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, daß der Service im Biergarten durch die Vielzahl der
Gäste meist schleppender ausfällt. Das Airbräu hat hier zwar Besserung gelobt, aber ganz traue ich dem noch nicht.

Bis später. (y)

• Like
Reaktionen: MiPf76
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.