Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich vergaß das der Großteil der Vielflieger hier ja auch nur auf ein eingeschränktes Allgemeinwissen zurückgreifen kann, ich entschuldige mich für meinem Fehler.
Ich vergaß das der Großteil der Vielflieger hier ja auch nur auf ein eingeschränktes Allgemeinwissen zurückgreifen kann, ich entschuldige mich für meinem Fehler.
Mit Fehler meinst du sicherlich deine unangemessene Verhaltensweise, insofern nehme ich die Entschuldigung gerne an, hast vielleicht einen schlechten Tag heute oder zu wenig Kartoffelsalat abbekommen.
Das hat mich nach dem Bericht zu dem SIA Flug auch interessiert, da es relativ kurz nach dem Start passierte und es noch ein langer Flug vorlag.
Hätte eigentlich gedacht das man in so einem derben Fall umdreht.