ANZEIGE
Liebes LH Team,
ich "ärgere" mich gerade mit der nachträglichen Meilengutschrift rum. Es geht um insgesamt 7 Segmente, von denen bisher immerhin 3 anerkannt wurden. Muß allerdings dazu sagen, daß es mir bisher nur um den Hinflug geht, die Rückflugsegmente habe ich gerade erst online eingereicht (14 Tage First).
Die 3 Hinflugsegmente habe ich 2 Mal online eingetragen, wurde beide Male mit "Nicht auf Passagierliste" abgelehnt. Es wurde beide Male exakt so eingetragen, wie es auf der Bordkarte steht. Auf Nachfrage wurde dann das erste Segment von ZRH nach FRA gutgeschrieben. Die beiden anderen Segmente Fehlanzeige. Was war denn an denen anders? Gleiche Ticketnummer, gleicher Name und trotzdem nicht auf der Liste? Wie kommt sowas?
Eine Woche später den Flug SFO - SAN eingegeben, der wurde (gleiche Ticketnummer, gleicher Name) komischerweise akzeptiert, nur wurde die Buchungsklasse geändert, statt Eco V, wie auf dem Ticket Receipt, wurde daraus Eco W. Ist wohl meilenmäßig egal, die Änderung wundert mich dann aber doch.
Wenn ich das richtig sehe, muß ich jetzt den Papierkrieg starten und alles schön per Brief nach D schicken. Da ich ja Originale einschicken muß, was passiert eigentlich, wenn die abhanden kommen?
Insgesamt hatte ich mir den Vorgang einfacher vorgestellt, zumal ich letztes Jahr einen ähnlichen Fall mit einem Mitbewerber hatte, da funktionierte das mit einscannen und per Mail schicken.
Ich wäre trotzdem froh, wenn ich bezüglich der Fragen erleuchtet würde
ich "ärgere" mich gerade mit der nachträglichen Meilengutschrift rum. Es geht um insgesamt 7 Segmente, von denen bisher immerhin 3 anerkannt wurden. Muß allerdings dazu sagen, daß es mir bisher nur um den Hinflug geht, die Rückflugsegmente habe ich gerade erst online eingereicht (14 Tage First).
Die 3 Hinflugsegmente habe ich 2 Mal online eingetragen, wurde beide Male mit "Nicht auf Passagierliste" abgelehnt. Es wurde beide Male exakt so eingetragen, wie es auf der Bordkarte steht. Auf Nachfrage wurde dann das erste Segment von ZRH nach FRA gutgeschrieben. Die beiden anderen Segmente Fehlanzeige. Was war denn an denen anders? Gleiche Ticketnummer, gleicher Name und trotzdem nicht auf der Liste? Wie kommt sowas?
Eine Woche später den Flug SFO - SAN eingegeben, der wurde (gleiche Ticketnummer, gleicher Name) komischerweise akzeptiert, nur wurde die Buchungsklasse geändert, statt Eco V, wie auf dem Ticket Receipt, wurde daraus Eco W. Ist wohl meilenmäßig egal, die Änderung wundert mich dann aber doch.
Wenn ich das richtig sehe, muß ich jetzt den Papierkrieg starten und alles schön per Brief nach D schicken. Da ich ja Originale einschicken muß, was passiert eigentlich, wenn die abhanden kommen?
Insgesamt hatte ich mir den Vorgang einfacher vorgestellt, zumal ich letztes Jahr einen ähnlichen Fall mit einem Mitbewerber hatte, da funktionierte das mit einscannen und per Mail schicken.
Ich wäre trotzdem froh, wenn ich bezüglich der Fragen erleuchtet würde