OS: OS lädt zum Event nach FRA: "Austrian Airlines – Jetzt neu komponiert" - Wer kommt?

ANZEIGE

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Die Anschlussflugbuchungen berechtigen zum Loungebesuch, habe ich erfahren. Wenn die Schnittchen verspachtelt sind, findet man sich gleich im KSP zum weitermaximieren ein.(y)

• Like
Reaktionen: Matzinger

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Werde wohl auch aus TXL kommen - fliegt Ihr am gleichen abend noch zurück oder hat jemand Lust, im Hilton oder Sheraton den Abend ausklingen zu lassen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
oh, ganz schlecht: Champion's League Spieltag !

noch viel schlechter - auf dem Weg zur Formel 1 nach Singapur...
smiley2028.gif

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Evtl. habe ich selber auch keine mehr, je nachdem ob es das Schweizer Team bis dahin noch gibt oder nicht :D

Vielleicht solltest du als Sponsor einsteigen, die richtige Komposition kannst du doch sicherlich beisteuern, zumal du dich gestern auch noch als Sinologe geoutet hast!

Sauber!

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Was bitte hattest Du erwartet? Als HON gibt es wenigstens R. :D

(Nicht weinen: auch nicht meilenfähig)
Aber die LH lobt doch so über den vergilbt-grünen Klee ihre tolle nekische Bissnässklasse. Das wäre doch mal eine tolle Promo-Gelegenheit gewesen, es allen Skeptikern zum Trotz mit einer deftig-herzhaft-zünftigen Aktion zu zeigen, wie nonstoply you sie sich präsentieren kann.
(99% Ironie, Kommentare überflüssig, S’il vous plaît!

thaiflieger

Reguläres Mitglied
01.09.2011
27
2
Hallo Gemeinde,

bei mir haben Sie Montag auch angerufen und Flug abgesprochen...habe aber noch keine Mail erhalten. Dauert das noch bis ich eine Bestätigung bekomme oder????:rolleyes:

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Auch heute Flug reserviert - in N als HON aber leider Rückflug nur auf Warteliste - sehr nettes Gespräch und Flexibilität bzgl. Zeiten. Buchungs-e-Mail innerhalb von 5 Minuten erhalten

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
1.029
1.943
Wurden auch in N gebucht und freuen uns schon (echt!). Sollen wir als "Erkennungszeichen" des VFT beim Event rote Pappnasen aufsetzten oder wieder im Netzhemd und Bademantel wie letztens im FCT erscheinen?:rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Sollen wir als "Erkennungszeichen" des VFT beim Event rote Pappnasen aufsetzten oder wieder im Netzhemd und Bademantel wie letztens im FCT erscheinen?:rolleyes:
Beim Passagier-Erlebnistag waren eigentlich alle VFTler sehr gediegen gekleidet, es braucht erfahrungsgemäß also weder Netzhemd, Bademantel oder Pappnase. Wenn Du auf solche Ideen kommst, würden es viele User hier sicher bevorzugen, wenn Du Dich nicht als VFTler zu erkennen gibst.

• Like
Reaktionen: bluebird123