YVR scheint bei LH gut zu laufen...

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Notwendige Umsteigeverbindung - wie bei mir ex DUS - vorausgesetzt, ist LHR trotz Terminalwechsel (ist ja nur ein paar Minuten Bus fahren) immer noch mindestens genauso schnell wie FRA oder MUC, denn LHR liegt auf direktem Weg, wohingegen FRA und besonders MUC (oder auch ZRH) zeitintensive Umwege sind.

Deshalb sollte man ja auch die LH oder auch DL, nun auch AA nonstop ex DUS buchen. (y)

Neben der Busfahrt war es bei mir neulich auch noch ein Trip durch diverse Katakomben der Vorkriegsinfrastruktur, die sich Flughafen schimpft, das kann man auch so auf FRA anwenden, da wurde aber zumindest nach dem Krieg gebaut.

Vom Service her ist die AC klar zu empfehlen, wenn man auch nicht ganz auf NZ Niveau spielt, das gilt aber auch fuer die Preise. :eek:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Deshalb sollte man ja auch die LH oder auch DL, nun auch AA nonstop ex DUS buchen. (y)

Gilt für mich nicht.

Da ich überwiegend US-Westküste bzw. Rocky Mountains anfliege, versuche ich immer, so nah wie möglich TATL an mein Ziel zu kommen, i.e. LAX, SFO oder DEN als bevorzugte Destinationen.

Da helfen mir die rudimentären DUS-TATLs nach Florida, Chicago und Atlanta nicht wirklich. Los Angeles non-stop mit AB lie-flat hätte ich tatsächlich ausprobiert, zumal durch die OW-Mitgleidschaft der kurze Anschluss ans Endziel gesichert gewesen wäre, aber die Route ist ja leider zukünftig gestrichen.

Zuletzt bearbeitet:

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ANZEIGE
300x250
Ja, wurde immer mal wieder mit 747 angeflogen. YVR (und MIA) waren die letzten Ziele der B747-200 bevor diese die Flotte verlassen haben.

AC kann man nach YYC fliegen. Von dort gibt es doch ebenso Anschlüsse...

nach YVR wurde lange Zeit die F nicht verkauft, weil man im Codeshare Rücksicht auf AC nehmen wollte, die nur zwei Klassen einsetzten. Das war dann - sehr zur Freude der Uniformierten - das Crewcompartment.

Ob da wohl Crewparties gefeirt wurden, wenn die Kabine abgedunkelt war?

Nein, nicht doch, nicht bei LH, niemals...!