ANZEIGE
Mitarbeiter zahlen meines Wissen nach keine YQ.
Stimmt... da hätte der Franz noch Revenue Potenzial...
Mitarbeiter zahlen meines Wissen nach keine YQ.
Das kann ja nur positiv sein, da Kollegen ja besser behandelt werden als Kunden ... Blöd wirds nur wenn bei einem Prämienflug nach dem gelben Ausweis gefragt wird.
-----Gehen wir mal von professionellem Auftreten aus.....passiert dies - und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen - auf den Hub Stationen FRA und MUC
Nicht ------
Also.....keine Angst......
Gehen wir mal von professionellem Auftreten aus.....passiert dies - und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen - auf den Hub Stationen FRA und MUC
Nicht
Dumm nur, dass die Hansa aus den Hubs ja auch irgendwohin hinfliegen muss? Nicht überall fertigt man selbst ab und gerade dort ist dann viel Halbwissen unterwegs bzw. am Schalter.
Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir N als Revenue Buchungsklasse wiedersehen werden. Irgendwas muss man ja machen, wenn das Alphabet schon komplett genutzt wird
Für die Premium Eco hat man ja die E schon vorgesehen. Ich denke aber mal, dass da noch 1-2 Buchungsklassen dazu kommen ...
Keine schöne Änderung, hoffen wir mal dass das dann nicht auch noch in den Buchungsklassen I und O so umgesetzt wird oder werden dann auch generell mehr Plätze frei gegeben?
Gab es vorher schon einen Zusammenhang zwischen N und X, der direkt zuerkennen war?
Schon seit langer Zeit nicht mehr, insbesondere im Kurzfristbereich hast Du vielfach N=9, während X=0 ist, gerade auf der Kurzstrecke zu den Stoßzeiten. Langfristig im Voraus ist's vielfach umgekehrt.X und N waren eigentlich immer synchron bei LH.
G/E/N sind die neue Y+, und G wird die hoechste im Preis sein. X und N waren eigentlich immer synchron bei LH.
Schon seit langer Zeit nicht mehr, insbesondere im Kurzfristbereich hast Du vielfach N=9, während X=0 ist, gerade auf der Kurzstrecke zu den Stoßzeiten. Langfristig im Voraus ist's vielfach umgekehrt.
ich verstehe nicht ganz warum das (gerade wegen der fälle in denen es n verfügbarkeit gibt und x nicht) zu lasten der award verfügbarkeiten gehen soll... sollte nicht eigentlich das gegenteil der fall sein?
Sollte er aber ganz leicht unterscheiden können, da die Fare-Basis unterschiedlich ist-hoffentlich!Dazu kommt ein weiterer Punkt, der bei Tickets in der X-Klasse dann relevant sein kann - dass so mancher Mitarbeiter am Airport die Buchungsklasse "X" sieht, und dann erstmal nicht genauer nachsieht, ob es sich um einen ID-Pax oder ein Vielflieger-Redemption-Ticket handelt.
Mitarbeiter zahlen meines Wissen nach keine YQ. Gute Nachrichten fuer why-Award-Bucher?![]()
ändert ja Nichts daran, dass der Kapitän seine Familie nach vorne gesetzt hat ohne es vorher mit dem Purser oder uns "final" besprochen zu haben.
Das sind die gleichen langgedienten Kapitäne die auch meinen sie können das Essen aus der FIRST sich aussuchen und die Kabine soll schauen wie sie die reduzierte Auswahlmöglichkeiten für die F-Paxe hinbekommt. Passiert leider bei manchen abgehobenen CPTs, aber zum Glück ist das die Ausnahme.
Das sind die gleichen langgedienten Kapitäne die auch meinen sie können das Essen aus der FIRST sich aussuchen und die Kabine soll schauen wie sie die reduzierte Auswahlmöglichkeiten für die F-Paxe hinbekommt. Passiert leider bei manchen abgehobenen CPTs, aber zum Glück ist das die Ausnahme.
Nein Beispiel die 462 am 25.8. hat N9 aber XL!
Die Verfügbarkeit von N ist eigentlich für die ID Reisenden völlig unwichtig, die große Frage ist die Wertigkeit des Tickets. Gibt ID Tickets die auf jeden Flug noch einen Platz bekommen und andere die eben als erste ausgeladen werden...
Also so ein grosser Unterschied ist manchmal nicht zwischen dem C und F food (mit Ausnahme des Alk und des Kaviars)
Bitte kein Halbwissen verbreiten!
Ausgeladen heißt ja, dass die Passagiere schon eine Bordkarte hatten. Mit Festbuchung (auch bei ID möglich!) kommt das wohl eher selten vor. Mit Standby (N auf Warteliste) werden IDs bei einem vollen Flug erst garnicht angenommen und erst am Gate entschieden wer mitkommt.
Das hat weniger etwas mit der "Wertigkeit" des Tickets, als mit anderen Dingen wie Status (nicht im Sinne von HON, sondern von Dienstreise, Privatreise, Angehöriger,...) und Seniorität zu tun.
Korrekt. Deswegen schaut auch keiner auf die Ticketklasse, also zukünftig X, sondern den Status (R2 für Stand-By, R6 fur ID50 Ticktes, R4 für Jahresurlaubsflüge, X1 für Produktflüge etc etc). Bei Mitarbeitern ist es völlig irrelevant ob die Ticketklasse jetzt X oder N heißt...
Ich verstehe echt nicht, welchen Einfluss die Zukünftige Ticketklasse für ID-Tickets auf reguläre Passagiere haben soll?