Mumielein auf der Boot 2010 in Düsseldorf

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
ANZEIGE
So wie es bei den Terminen ausssieht, bin ich dann wohl leider eher nicht dabei. Ich bin ab dem 23.1. bis zum 31.1. auf der BOOT in Düsseldorf. Über Besuch würde ich mich freuen oder auch über ein Treffen irgendwo in Düsseldorf, allerdings nur abends. Freitickets haben wir evtl., einfach fragen.

W

wolfgang

Guest
So wie es bei den Terminen ausssieht, bin ich dann wohl leider eher nicht dabei. Ich bin ab dem 23.1. bis zum 31.1. auf der BOOT in Düsseldorf. Über Besuch würde ich mich freuen oder auch über ein Treffen irgendwo in Düsseldorf, allerdings nur abends. Freitickets haben wir evtl., einfach fragen.
Wenns auch Freibier gibt, kommen Hopski und ich sicherlich mal vorbei...
:kiss:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.173
2.397
47
Ruhrgebiet
Seit wann bist du Düsseldorfer???
:eek:

Aber ich wußte, dass du bei dem Wort Freibier ganz hippelig werden wirst...
:kiss:

Ich bin Müheimer und Mülheim gehört zum Düsseldorfer Regierungsbezirk! Aber Du hast recht, bei Freibier wurde ich total nervös;).

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
3
DUS
Hast Du da nicht einen vergessen (n).

Juhuu, die geistreichen Drei werden wieder vereint
041.gif
- ähh 'tschuldigung, mit Mumielein sind es ja vier :eek:

tommes

Aktives Mitglied
13.03.2009
108
1
Großraum DUS, CGN

Cool, wo bist du denn (Halle, Stand) - nehme mal an Halle 3. Wir sind auf jeden Fall dort - ist ja vor der Haustüre.

Gruß Thomas

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
2
Dorf bei NUE
Halle 3 weiß ich ganz sicher. Den Stand und den Gang weiß ich nicht auswendig. Sharkproject ist aber eigentlich nicht zu übersehen. Ich stells aber noch rein, wenn ich es weiß.