ANZEIGE
BA 747 70 Sitze, alle mit Gangzugang
LH 747-8 92 Sitze, tw. ohne Ganzugang, dafür mit Füßeln.
Auch wenn ich persoenlich die BA Sitzte sehr gerne mag, nen direkten Gangzugang hat man am Fenster bzw in der Mitte ganz sicher nicht.
BA 747 70 Sitze, alle mit Gangzugang
LH 747-8 92 Sitze, tw. ohne Ganzugang, dafür mit Füßeln.
Am Samstag, den 13. Juli, wurde LH 430/431 einmalig mit 747-8i durchgeführt. Im August sollen wohl noch zwei weitere Einsätze geplant sein.
Welche Plätze sollte ich mir denn in C reservieren, wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin?
Im Moment sind wir auf 83 H/K.
(Vermutlich wurde das schonmal irgendwo beantwortet; aber ich mag jetzt keine 83 Seiten durchlesen)
Welche Plätze sollte ich mir denn in C reservieren, wenn ich mit meiner Liebsten unterwegs bin?
Im Moment sind wir auf 83 H/K.
(Vermutlich wurde das schonmal irgendwo beantwortet; aber ich mag jetzt keine 83 Seiten durchlesen)
Meine Vermutung stimmte wohl. D-ABYA hat jetzt FlyNet. D-ABYF ist gerade bei der Umrüstung. Aktuell liegt die FlyNet-Wahrscheinlichkeit für 747-8 also bei 5/7.
Hallo zusammen,
Wie komme ich bei LH an diese Plätze?
Danke im Voraus
Reservieren auf der 748 zur Zeit nur mit Senator oder HON Status.
Die Umrüstung zu Flynet ist abgeschlossen.
D-ABYD ist jetzt dran.
Ja, Reihe 16 ist gut, am besten am Fenster. Ich habe in diesem Thread schon was darüber geschrieben:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ber-die-lufthansa-747-8-a-75.html#post1051353
Welcher Platz in C ist empfehlenwert, allein reisend? Mittelgang, da Störungsfrei?
Dann bleibt nur noch D-ABYC ohne FlyNet. Das sollte ja bald soweit sein. Wahrscheinlichkeit aktuell also bei 7/8.
Kann mir jemand sagen, ob LH456 bereits flynet hat bzw. wo ich das nachschauen kann?
Speziell geht es mir um den 03.10.
Besten Dank!
Dann sind wir mal gespannt, ob 2/7 wie bei MIA, oder evtl. 3/7 oder wovon niemand zu träumen wagt sogar an 4 zufälligen Tagen pro Woche...Chicago wird wohl die nächste Destination der 747-8i
LUFTHANSA + Chicago = ???-? - LufthansaFlyer | LufthansaFlyer
Chicago wird wohl die nächste Destination der 747-8i
LUFTHANSA + Chicago = ???-? - LufthansaFlyer | LufthansaFlyer
Das kann so früh noch niemand sagen, auch nicht die Lufthansa.