Ein Tag RT: Segmente für M&M FTL

ANZEIGE

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
639
86
ANZEIGE
Hallo,

da ich bis Ende des Jahres wohl knapp an die 30 Segmente bei M&M komme, bräuchte ich zur Sicherheit noch ein paar Tips, wie ich günstig noch weitere Segmente abfliegen kann.
- Ziel ist nebensächlich, es sollte aber ein RT innerhalb eines Tages zu günstigen Preisen möglich sein.
- Homebase wäre BCN: finde aber wirklich nichts, was innerhalb eines Tages geht?!
- Alternativ ab BSL/ZRH

Und ja, Garching ist mir ein Begriff ;-) Werde da evtl. noch wegen eines konkreten Segment-Runs für Ende des Jahres anfragen.

A

Anonym38428

Guest
Alles andere ist nicht bezahlbar. Wenn mit einem Trip dieses Jahr eingetütet werden kann, dann die Rückflüge der beiden Buchungen für nen WE Trip kommendes Jahr nutzen ...

• Like
Reaktionen: doedl

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
639
86
Danke euch.
Diese Möglichkeit ist wirklich naheliegend, da die Rückflüge wirklich gut planbar sind. Ich denke, das werde ich dann wohl machen ...

EDIT: Hatte BCN-BSL im Visier, da geringe S&G. Leider klappts mit günstigen Rückflügen nicht?! In der Summe dann nicht besser, als wenn ich ein komplettes Wochenende (ohne Übernachtungskosten) buche ...

Zuletzt bearbeitet:

Benny123

Reguläres Mitglied
09.07.2012
42
0
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich z. B. nach einem 4-Segmente-Flug für einen Tag suchen kann?

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.810
250
ernstgemeinte Frage: Was bringt dir der FTL in BCN ?

na , mindestens mal das:

Lufthansa Business Class Check-in
Unbegrenzte Gültigkeit der Prämienmeilen (bei der Teilnehmerkarte verfallen die Meilen nach 36 Monaten).
Executive Bonus: Sie erhalten für jeden Flug 25% mehr Prämien- und Statusmeilen.
Zugang zur Lufthansa Business Lounge (ok, zwar nicht in BCN , aber an weiteren Flughäfen)
Privilegierter Check-in am Business Class Check-in (auch mit Economy Ticket).
Dritthöchste Wartelistenpriorität.
Exlusive Frequent Traveller Service Hotline: 01803 9933 55
40kg Gepäck oder zwei Gepäckstücke sind frei, ebenso die Mitnahme einer Golfausrüstung innerhalb dieser Gepäckmenge.
Zustellung des Lufthansa Magazins für Vielflieger „Lufthansa exclusive”

Ridgeway

• Like
Reaktionen: Kilkenny und malukapi

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
639
86
ernstgemeinte Frage: Was bringt dir der FTL in BCN ?
Siehe Ridgeway. Ausserdem: kann ich praktisch ohne Aufwand noch zu meinem *G dazunehmen, schadet dann nichts, wenn ich darüber auch einen Status habe. Für mich wichtig: 25% mehr Meilen, keine Verfall der Meilen, Benefits bei 4U (?)
Und ja, FTL bringt natürlich in BCN (ggü. *G) nichts ...

• Like
Reaktionen: Kilkenny

Kilkenny

Gesperrt
03.10.2013
39
0
Ja du hast Recht, ich habe auch beides: FTL und A3 *G aber in den FTL werde ich wohl keine zusätzlichen Flüge mehr investieren, ist mir nicht so viel wert.