Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
ANZEIGE
ja, geht, aber max 10 Stück mit versch. EANs, weil bei 11 kriegst du ja sonst was raus:-(
Nicht gleichzeitig! :D
Ich sah eine nicht existierende Verbindung zum Payback-Konto und wollte daher wissen, ob man nur einen der Codes einsetzen kann und die anderen dann als ungültig zurückgewiesen werden (wie es halt so funktioniert, wenn man einen Payback-Coupon mehrmals einsetzen will), oder ob ich bei jedem konsekutiven Einkauf einen der Gutscheine einsetzen kann.
Da 10%-Rabatt von dm direkt mit dem Payback-Konto rein gar nichts am Hut hat, ist mir nun klar, dass ich auch drölf mal den gleichen Code einsetzen kann, wenn es mir beliebt.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
...Da 10%-Rabatt von dm direkt mit dem Payback-Konto rein gar nichts am Hut hat, ist mir nun klar, dass ich auch drölf mal den gleichen Code einsetzen kann, wenn es mir beliebt.

Bei meinem heutigen dm Einkauf war folgende Kombination in der Filiale erfolgreich: nach Einkauf zuerst einen 10% Rossmann Coupon aus der aktuellen Aktion, welcher anstandlos angenommen wurde und die 10% per Eingabe übers Display von statten ging, dann den 10% original dm Coupon aus der Zeitung und anschl. noch einen 10Fach Paybackcoupon über das Scannerglas gezogen wurden. Vom System her absolut kein Problem!

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Bei meinem heutigen dm Einkauf war folgende Kombination in der Filiale erfolgreich: nach Einkauf zuerst einen 10% Rossmann Coupon aus der aktuellen Aktion, welcher anstandlos angenommen wurde und die 10% per Eingabe übers Display von statten ging, dann den 10% original dm Coupon aus der Zeitung und anschl. noch einen 10Fach Paybackcoupon über das Scannerglas gezogen wurden. Vom System her absolut kein Problem!

Sag mal, das ist Satire, oder? Bitte hilf mir auf die Sprünge, das ist zuviel für mich..!

Du hast die Kassenfee bei DM gebeten, dir einen ROSSMANN-Coupon, also einen der Konkurrenz, anzuerkennen? :eek::sick: (y)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Sag mal, das ist Satire, oder? Bitte hilf mir auf die Sprünge, das ist zuviel für mich..!

Du hast die Kassenfee bei DM gebeten, dir einen ROSSMANN-Coupon, also einen der Konkurrenz, anzuerkennen? :eek::sick: (y)

Nö, das ist ganz bestimmt keine Satire. Hier in der dm Filiale hingen vor ein paar Monaten sogar mal Zettel an der Kasse, dass die ROSSMANN-Coupons angenommen werden. ;)

Die Zettel hängen zwar heute nicht mehr, soviel man mir sagte mussten diese auf Druck von ROSSMANN entfernt werden...doch an der Praxis, dass die ROSSMANN-Coupons nach wie vor genommen werden hat sich nichts geändert. Ich gebe ganz einfach den ROSSMANN Coupon bei der Kassenfee ab ohne diese zu betteln oder bitten bzw. gar zu nötigen!)

Die Filiale von Müller hier hat heute noch an der Kasse einen Hinweisaufstellter stehen, dass "10% Coupons von anderen Märkten akzeptiert werden". Werde ich die Woche mal versuchen dort beide, also ROSSMANN & dm 10% Coupons, in einem Kaufvorgang unterzubringen ;)

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0

Fein.Fein. Dann wohnst du in der Region, wo regelmässig 30 bis 40 % Rabatt (Rabatt + Paybackpunkte), mit Visa sogar bis 50 % Rabatt auf Dm-Einkauf abgesahnt werden können. Dann kannst du bei dm weiterhin kaufen.

Auch bei Rosmann kannst du 25 % Rabatt (auf Angebote) +10 % Rabatt durch den Gutschein absahnen. Das ist schön!

Die anderen Forummitglieder können höchstens auf Neueröffnungsrabatte 10% +10 % Rabatt + 10 fach Punkte hoffen.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Die anderen Forummitglieder können höchstens auf Neueröffnungsrabatte 10% +10 % Rabatt + 10 fach Punkte hoffen.
... und selbst das wirst Du kaum bekommen. Ich "scanne" schon ein wenig auf Erfahrungsberichte und in den allermeisten Fällen wird ein x%-Rabattgutschein nicht zusammen mit einem x-fach PB genommen.

Und bezüglich der 10% in den Aktionsmärkten: Ich habe das selber mal zusammen mit einem zusätzlichen 5%-DM-Rabattgutschein und einem 10fach probiert. Alle wurden über die Kasse gezogen aber der 5%er wurde vom Kassensystem nicht zusätzlich zu den 10%, die es eh schon gab, akzeptiert.

Dau2010s Erfahrungsbericht ist der erste überhaupt, der mir untergekommen ist, bei dem ein x%er zusammen mit einem xfach PB akzeptiert wurde. ... und dann noch ein 10% Rossmann dazu. Fast zu schön, um wahr zu sein. Ich denke er/sie hat unheimliches Schwein gehabt. (y)

T

TheAcrews

Guest
Also bei der letzten 10 % Aktion ( Neueröffnung nach Umbau ) hatte ich das auch zusätzlich mal versucht. Wie folgt:

10% automatisch durch das Kassensystem weil Neueröffnung
10% DM Gutschein aus dem Schwangerschafts Babybonus System
10x Payback aus dem Babybonus System
----------
Konnte alles ohne Fehlermeldung gescannt werden, aber Fazit:

Die zusätzlichen 10% durch das Bonussystem sind auf dem Bon gar nicht erst aufgetaucht.

Also entweder hat da was mit dem System nicht gestimmt, es wurde manuell durch die Kassenfee beeinträchtigt oder es ist wirklich was geändert worden. Mein einkauf war vor 2 Monaten.

Legato

Neues Mitglied
19.01.2013
20
0
Beim vorgestrigen Einkauf wurde nur der 10% Gutschein aus der Zeitung genommen, mein aktivierter 5-fach eCoupon wurde von der Kassierin gleich rausgenommen. O-Ton, es geht nur einer, entweder 10 oder 5....

T

TheAcrews

Guest
Solche Zicken hatte ich auch schon , da hilft nur . Danke keiner und guten Tag.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Ich denke mal man kann zusammenfassend 3 Dinge feststellen:

1.) Bei 10%-Aktionswochen von DM funktioniert ein 2. x%-Gutschein nicht. Selbst wenn das Kassenpersonal den Gutschein scannt, wird er vom Kassensystem geblockt.

2.) Eine Kombination von x%-Gutscheinen mit x-fach PB-Punkte-Gutscheinen funktioniert vom Kassensystem her (siehe dau2010s Bericht), wird aber in den allermeisten Fällen vom Kassenpersonal nicht akzeptiert.

3.) Bei 10%-Aktionswochen von DM funktioniert ein x-fach parallel und wird eigentlich auch immer vom Kassenpersonal akzeptiert.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
10fach DM gültig bis 19.10.13

EAN 904100737084773000024554068

Gefunden auf ebay.

Was ist denn das für ein ellenlanges Teil? Ist das mit Kundennummer embedded? Wobei werden denn solche Gutscheine verteilt?

Zuletzt bearbeitet:

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
10fach DM gültig bis 17.10.13

EAN 903100219079595

Gefunden auf ebay.

Der altbekannte Schlüsselanhängercoupon wurde wieder verlängert.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Leider keine EANs. Hier aber noch eine andere Art DM-10fach-Payback-Coupons. Weiss jemand, wo die her kommen?

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0

Irgendwie scheinen alle diese Links nicht zu funktionieren. Vielleicht hängt es vom Pdf-Programm ab. Die älteren Versionen scheinen nicht mehr diesen Pdf-File zu unterstützen. Auch wurde mir einmal das File kurz angezeigt in chinesischer Sprache. Als ich es downloaden wollte, sagte die Seite, dass es ein Fehler vorliegt und seitdem gehts nichts mehr.

Scheint eine Schrottseite zum IP-Phishing zu sein. Wieso kann keiner den File posten, damit man ihn ohne Schikane downloaden kann ? Und warum in chinesischer Sprache? Immer diese Amis, die Mist bauen.

Ich glaube, es liegt ein Betrug vor.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Betrug liegt bei Nutzung von dropbox, einem geläufigen Upload-Bereich im Internet, nicht unbedingt von vorneherein vor.

Jedoch möchte ich auch an dieser Stelle die User bitten, einen einfacheren Austausch von Coupons zu ermöglichen, als dafür die diversen Upload-Bereiche der Internet-Anbieter zu verwenden. Dieses Forum bietet ebenfalls eine leichte Uploadmöglichkeit für .pdf und andere Dateien an.

Diese zu nutzen ist gegenüber den anderen User eine sehr freundliche Geste. (y)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
10fach DM gültig bis 19.10.13

EAN 904100737084773000024554068

Gefunden auf ebay.

Was ist denn das für ein ellenlanges Teil? Ist das mit Kundennummer embedded? Wobei werden denn solche Gutscheine verteilt?

Richtig, dieser Coupon ist personalisiert. Kommt bei Dm immer öfters im Einsatz........:( Die letzten Ziffern ab der Null steht für die Kundennummer. Ich glaube sogar, dass es eine WMF-Kundenkarte sein müsste.....

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Richtig, dieser Coupon ist personalisiert. Kommt bei Dm immer öfters im Einsatz........:( Die letzten Ziffern ab der Null steht für die Kundennummer.
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man trotz der eingebetteten Kundennummer, solche Codes auch mit einer anderen Kundennummer einlösen kann. Werde das wohl auch mal testen gelegentlich...

W

weckdienst

Guest
Hallo,

habe einen 20fach eCoupon von DM für Pampers in meinem Kundenkonto. Kann man den eigentlich mit einem 10fach kombinieren ?

T

TheAcrews

Guest
Du bekommst 20x Punkte auf die Basispunkte der Pamper + 10x Punkte auf die Basispunkte des gesamten Einkaufes. Aber nicht Basispunkte der Panpers mal 20x mal 10x.

Eigentlich sollte die Kasse zusätzlich die Pampers 3€ und 4€ Gutscheine bzw. Die DM eigenen 3€ und 1,50€ Gutscheine zusätzlich kombinieren. Zumindest hatte das Vanish und Calgonit damals wunderbar geklappt .