ANZEIGE
10fach Gesamter Einkauf: 9031004 53084 904 --> Bis zum 07.10.2013!...
Hat diesen Coupon schon jemand erfolgreich eingesetzt?
10fach Gesamter Einkauf: 9031004 53084 904 --> Bis zum 07.10.2013!...
10fach Gesamter Einkauf: 9031004 53084 904 --> Bis zum 07.10.2013!
Und schon habe ich den eingesetzt, ebenfalls erfolgreich.
Mit diesem Original-Coupon erhalten Sie einmal 10 % Rabatt auf Ihren gesamten Einkauf. Einfach vor dem Bezahlen an der Kasse abgeben. Vom Rabatt ausgenommen sind Pfand, Geschenkkarten, Handy- und i-Tunes-Guthabenkarten und Erlebnisboxen (smartbox, mydays, Jochen Schweizer). Je Einkauf ist 1 Rabatt-Coupon einlösbar. Coupon gültig bis 31.12.2013 innerhalb Deutschlands.
Na das kann natürlich sein. Interessant wird noch, ob sich die 10% hier mit den 10fach PB kombinieren lassen und das vom Kassenssystem her und von der Annahmehäufigkeit der beiden Gutscheine durch das KassenpersonalEs scheint - vermutlich abhängig von der jeweiligen Zeitung - unterschiedliche EANs zu geben.
Es scheint - vermutlich abhängig von der jeweiligen Zeitung - unterschiedliche EANs zu geben.
Eine andere ist 903100600 087536
Bei DM-Aktionswochen war es bisher bei mir nie ein Problem, die 10% und 10fach mitzunehmen. Mit dieser Kombination und ein paar weiteren Maßnahmen habe ich gerade letzte Woche einen größeren Einkauf (>60€ nominal) mit 40% Rabatt hinter mich gebracht.Wenn DM Eröffnung mit 10% Abzug auf den gesamten Einkauf geht PB10x auf jeden Fall.
Nur doppelt nicht , das lehnt die Kasse ab.
Wenn die Kassenfee mitspielt geht 10% direkt DM und 10PB, zumindest seit meinem letzten Großeinkauf vor 2 Monaten war das möglich.
Heute gibt es wohl in verschiedenen Tageszeitungen (z.B. Die Welt, Tagesspiegel, Sächsische Zeitung) einen 10fach DM-Gutschein gültig bis 31.12.13
EAN 903100599087531
Ah, immer schön Referenz angeben: Gefunden auf mydealz.![]()
Das hätte ich machen können. Wenn ich es aber gemacht hätte, hätte ich nicht diesen Link gepostet sondern den mit der druckeroptimierten Variante. Ich denke aber, die Leute sind hier schon helle genug, das selber rauszufinden.Dann kannst Du hier ja eigentlich auch den dort geposteten Download-Link für den Coupons nennen, oder?
Kann man denn alle entsprechenden EANs einsetzen, also mehrere Male mit 10% Rabatt einkaufen gehen?
Kann man denn alle entsprechenden EANs einsetzen, also mehrere Male mit 10% Rabatt einkaufen gehen?
Aber doch nicht meine geliebte, heimische dm-Filiale!Solange, bis sie dir Hausverbot erteilen (z.B.: wegen Störung der Betriebsabläufe)!