Empfehlungen Hotel Helsinki?

ANZEIGE

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
ANZEIGE
Moin!

Ich bin in zwei Wochen für zwei Nächte das erste Mal in Helsinki. Bin SPG Gold und Hilton Diamond ... gibts Erfahrungen mit Upgrades? Und gibt es ein Hotel, dass man vermeiden sollte?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mitch
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
es gibt ein Hilton, das ist aber außerhalb der Stadt, am Meer, in der Natur. Nix besonderes.

Starwood hat mit dem LC Htl. Kämp, das erste Haus am Platz, bisschen klassisch, super Lage, traditionelles Grandhotel. Ganz andere Preisklasse natürlich.

im 4* Bereich würde ich - ebenfalls zentral gelegen - das Hotel Marski empfehlen, echter Klassiker. Gibt halt keine Punkte in Deinen Programmen.
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
es gibt ein Hilton, das ist aber außerhalb der Stadt, am Meer, in der Natur. Nix besonderes.

Soweit ich weiß, gibt es drei. Airport, Strand und Kajapo...oder irgendwie so.
War zur Eishockey WM im Strand. Nettes Haus mit relativ zentraler Lage und soweit ganz solide aber auch nicht herausragend. Upgrade gabs auch auf Exec. Die Lounge allerdings sehr klein und voll von u.A. russischen Maximieren. Bei den Getränkepreisen draußen ja auch kein Wunder.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
War im Hilton Helsinki Strand im Juni. Ist ganz nett. Die Lage ist wirklich gut, 10min laufen bis zum Hafen. Netter Ausblick aus der Lounge sogar, die ist jedoch wirklich nicht die größte, hat aber irgendwie was. Die Snacks am Abend waren gut und die Getränke wurden ziemlich lang stehen gelassen.
 

Mitch_

Aktives Mitglied
25.07.2013
108
0
Ich hatte auch das SPG und das Hilton Strand auf meiner Shortlist ... es wird dann wohl das Hilton, da es selbst im Exec-Room noch gut 100€ günstiger als das SPG ist.

Vielen Dank! :)
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
War gerade im Hilton Vantaa Airport, nettes Ambiente, Fußweg ca. 5-8 Min zum Terminal alles überdacht, Flughafen -> City per Bus 6,30 oneway

In der Lounge (recht klein) gibts Snacks und die harten Getränke von 6-8, alles sehr ordentlich und reichhaltig.

Upgrade in einen Excec. Room als Diamond auch ohne Probleme, Frühstück gabs am WE im Restauraunt - mit allem was man bei Hilton so kennt.

für 84€ ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis